- Anzeige -

Gestrecktes Bildformat von gestreamten Filmen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Gestrecktes Bildformat von gestreamten Filmen

Beitragvon anlei » 16.10.2013, 08:34

Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich Filme über ein NAS (DLINK) an die Horizon streame ,
die nicht im richtigen Bildformat angezeigt werden. Alle Filme, ob AVI oder MKV werden in der Höhe gestreckt.
Wenn ich diese über meine PS3 streame sind sie OK.
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?
------------------
Gruß
Andreas
anlei
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2010, 10:06

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste