- Anzeige -

2 "halbe" Horizon's

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

2 "halbe" Horizon's

Beitragvon JurgenS » 15.10.2013, 18:17

Hallo,
ich habe meine Box schon seit letzter Woche und eigentlich bin ich recht zufrieden.

Vor 2 Tagen bekam ich aber noch eine Box, warum auch immer... Und damit begann meine Problem. TV ist auf die virtuelle Smartcard der einen Box geschalten, Internet und Telefon auf das Modem der anderen.
Im Moment steckt die "Internetbox" dran, so kann ich hier ins Forum, aber kein Fernsehen (außer ARD, ZDF...). Würde ich umstecken, währe dafür Internet weg. Davon hat mir die Hotline aber abgeraten.

Unitymedia schiebt mich zwischen Horizon-Hotline und kaufmännischer Hotline hin und her. Kennt das jemand? Was half bei Euch?

Grüße
Jürgen
Bild
JurgenS
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.03.2010, 12:09

Re: 2 "halbe" Horizon's

Beitragvon JurgenS » 16.10.2013, 16:46

Hallo,
hatte jetzt den richtigen Hotlinemitarbeiter und meine Smartcard konnte wieder eingerichtet und aktiviert werden. Auch Highlights und HD gingen dann wieder.

Also bis auf die Wartezeit vom 4.9. bis 10.10. bin ich fast zufrieden für meine Anforderungen. Ich möchte aber auch kein Haus mit WLAN versorgen oder mehr als 1000 Filme streamen. Lediglich der schwache Router geht bei mir schon bei 100 gleichzeitigen Internetverbindungen in die Knie, mit der Fritzbox liefen über 1000 noch stabil. (Ich habe als Hobby eine Suchmaschine und rufe ganz viele Seiten gleichzeitig ab um die zu untersuchen. Die große eingehende Bandbreite ist dafür ideal.)

Grüße
Jürgen
Bild
JurgenS
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.03.2010, 12:09


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste