- Anzeige -

Die Horizon Box richtig anschließen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Die Horizon Box richtig anschließen

Beitragvon Blautevion » 15.10.2013, 17:14

Guten Tag @ all,

Ich habe nun versucht meine Horizion Box anzuschließen, leider vergeblich.
Ich war verwundert, das die neue Box, anders als die alte weiße, weder einen Antennen Ein- noch Ausgang hat, sondern nur den Coax :traurig:

Ich dachte mir, ok eben schnell die alte vom Antennen Eingang lösen und einfach die neue anschließen, pustekuchen ......

Meine Tv Ecke ist gut und gerne 7m von meiner Tv Dose (4er Dose) entfernt, ich habe mit Kabelkanälen alles fein säuberlich verlegt, nun stellt sich mir die Frage, ob ich jetzt extra ein sehr langes, neues passendes
Kabel kaufen und dazu noch alles aus den Kabelkanälen entfernen muss, nur um die neue Box anzuschließen? Das wäre doch ein enormer aufwand und ziemlich ärgerlich :sauer:

Weiß jemand ob es da Adapter gibt, mit denen ich einfach das alte, bereits verlegte Antennenkabel an die neue Horizon Box (Coax) anschließen kann?

Stehe da echt aufm Schlauch momentan :wein:

Wäre gut wenn ihr mir vielleicht den passenden adapter in einem Direktlink empfehlen könnt, danke :zwinker:

Ich hoffe ihr könnt mir folgen :D
Zuletzt geändert von Blautevion am 15.10.2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blautevion
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2013, 17:05

Re: Die Horizon Box richtig anschließen

Beitragvon esci » 15.10.2013, 17:18

Hallo!

Klar, da reicht ein Adapter.
Guckst du hier
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Die Horizon Box richtig anschließen

Beitragvon Blautevion » 15.10.2013, 17:27

Super vielen lieben Dank! :D
Blautevion
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2013, 17:05

Re: Die Horizon Box richtig anschließen

Beitragvon range-rover-v8 » 15.10.2013, 17:40

Hallo,

anschliessen ist kein Problem - die Probleme fangen erst danach an! Box muss freigeschaltet werden!
Ich warte seit 25.09 drauf dass meine Box freigeschaltet wird. 2 x war ein UM -Techniker hier - beim 2en mal wurde die Box gegen eine neue getauscht - das war am 07.10 - sollte noch am 07.10 freigeschaltet werden - hatte bereits 3 x eine feste Zusage fürs freischalten - immer noch nichts - habe bereits so oft mit UM Hotline telefoniert - brauche meine Kundennummer nicht mehr angeben - Name reicht !
Heute hiess es dann es kann noch 3 - 4 Tage dauern , ich soll mich gedulden , ich wäre nicht der einzige Kunde der solange wartet! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :heul: :heul: :hammer:
range-rover-v8
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 18:13

Re: Die Horizon Box richtig anschließen

Beitragvon maphi » 15.10.2013, 17:47

Wenn du schon seid dem 25.09. wartest, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen,
ich warte ja erst seid dem 09.10. :wand:
maphi
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2013, 14:30

Re: Die Horizon Box richtig anschließen

Beitragvon marsie123 » 15.10.2013, 17:54

Da hast du wohl einfach Pech. Ich habe, da ich auch mit Problemen rechnete 2mon bevor mein TKom Vertrag ausläuft schon mal den Auftrag erteilt. Letzten Samstag war der Techniker hier hat alles mitgebracht, Kabel verlegt und angeschlossen. Alles lief direkt auf anhieb ohne grossartige Probleme seiten UM. Lediglich mit der Box gabs ein paar Anfangschwierigkeiten die jetzt aber behoben sind.
marsie123
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 14.10.2013, 19:15


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste