- Anzeige -

Verbindungskabel zu kurz

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Verbindungskabel zu kurz

Beitragvon Seb166 » 14.10.2013, 17:03

Hallo liebe Community :smile: ,

Ich habe am 11.10 meine Horizonbox bekommen, nur leider ist das Kabel, dass von der Multimediadose zur Horizonbox viel zu kurz ist.
Auch die Mitarbeiter der Hotline konnten mir keine Antwort darauf geben und in den Unitymediashops leider auch nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Deshalb meine Frage kann ich mir einfach ein längeres F-Steckerkabel kaufen und ein Koxialadapter draufschrauben oder wird das nicht funktionieren?

Wenn das nicht gehen sollte welche Alternativen habe ich ??

MfG

Seb166
Seb166
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2013, 16:53

Re: Verbindungskabel zu kurz

Beitragvon haraldol » 14.10.2013, 17:11

hallo
normales satkabel mit kupplung ,funktionirt
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Verbindungskabel zu kurz

Beitragvon Seb166 » 14.10.2013, 17:45

Danke für die schnelle Antwort :super:
Seb166
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2013, 16:53

Re: Verbindungskabel zu kurz

Beitragvon milcar » 14.10.2013, 18:51

Im moment läuft es bei mir mit TV Kabel also nix Satspezielles.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste