- Anzeige -

Positive Eindrücke der Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Positive Eindrücke der Horizon Box

Beitragvon kunstgeist » 14.10.2013, 10:41

Hallo.... ich dachte mal, bei so viel Unmut gibt es vielleicht auch einige User, die etwas Positives über die Box zu berichten haben.

Also bei mir ist bis jetzt alles fehlerfrei gelaufen..... am 09.09.2013 bestellt, am 11.10 Versandbestätigung erhalten.... heute werde ich die Box von DHL in Empfang nehmen ( meine alte Option läuft bisher tadellos )... sobald DHL die Auslieferung an das System übermittelt ( dies erfolgt kurz nach der Auslieferung Drathlos ), wird meine alte Option deaktiviert und ich muss nur noch die Box anschliessen und dann sollte die Provisionierung durchlaufen.
Ob das heute Abend funktioniert kann ich natürlich noch nicht sagen, aber dass bei mir irgendetwas frühzeitig abgeschaltet wurde kann ich definitiv nicht bestätigen... hab sogar noch ne Treuegutschrift in Höhe von €20 erhalten.... also ich bin bisher sehr zufrieden.

VG
SM
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Positive Eindrücke der Horizon Box

Beitragvon Skolgi » 14.10.2013, 11:32

*drück dir die daumen*
So hab ich es mir auch vorgestellt.... Gelaufen ist die Box zwar, aber naja nachzulesen bei "falsche Box geliefert"

Aber warum sollte alles schlecht sein? Wird schon klappen

Gruß kai
Skolgi
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.03.2011, 03:00

Re: Positive Eindrücke der Horizon Box

Beitragvon milcar » 14.10.2013, 13:09

also positiv finde ich schonmal die Übersichtlichkeit und das schnelle zappen. Da wurde nicht zu viel versprochen.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste