- Anzeige -

Von Horizon enttäuscht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon der_durden » 15.10.2013, 18:46

@Kalle:
Hör auf zu trollen. Hier möchten sich Nutzer über Horizon austauschen und nicht von einem Troll provoziert werden. Wer über Schadenfreude, Zufriedenheit erreicht, ist ein ganz kleines und armes Würstchen. Das war schon immer so und Du weißt das auch selbst. Denn es gibt nur kurz Deine innere Ruhe. Letztlich musst Du Dir das teuer erkaufen. Leb damit, wenn das Dein Lebensinhalt ist.

That´s it. Das war es von meiner Seite an Deine Adresse.
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 18:52

@Kalle

ich glaube alle unzufriedenen oder auch kritischen Horizon-Nutzer würden sich über vernünftige Beiträge von dir freuen. Hierfür ist es nie zu spät.
Lass uns den Disput nun begraben...
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon Donnuke » 15.10.2013, 18:57

Weiss wer wie lange die Leute da bei Unitymedia im Provisioning arbeiten zum freischalten!5 Tage ohne Telefon auf der Horizon ist der Hammer.Meine Frau und meine Kiddis flippen schon aus! :wand:
Donnuke
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2013, 15:58

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 19:02

...auch an dir die Frage warum du deinem Vertrag bzw. der Vertragsumstellung nicht ganz einfach widersprichst? Du hast ein Widerrufsrecht. Schau mal in deine UM-Auftragsbestätigung.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon Heiner160 » 15.10.2013, 19:32

Mal was positives:
Am 23.09. bestellt.
Am 11.10. Horizonbox bekommen.
Am 14.10. Hotline gem Prospekt angerufen zwecks Aktivierung
30min später lief die Kiste, von Play 3 100 auf 150 umgestellt (mit FB 6360)
Ipad u. Iphone App laufen! :super:
Heiner160
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2011, 17:07

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon kalle62 » 15.10.2013, 20:01

Heiner160 hat geschrieben:Mal was positives:
Am 23.09. bestellt.
Am 11.10. Horizonbox bekommen.
Am 14.10. Hotline gem Prospekt angerufen zwecks Aktivierung
30min später lief die Kiste, von Play 3 100 auf 150 umgestellt (mit FB 6360)
Ipad u. Iphone App laufen! :super:


Hallo

So was Freut mich auch wenn ich das Lese.

Den so Gehässig bin ich nicht,nur das Gejammer von manchen. :wand:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 20:04

...hier jammert doch keiner...
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon Matono » 15.10.2013, 20:45

Ok, nachdem ich nun 8 Seiten des "Horizon Ja", "Horizon Nein", *trolltroll Hoil*-Threads gelesen habe, stelle ich mal meine Frage:

Ich bin bisher noch Kunde bei der Telekom mit Entertain VDSL50. Ich habe meinen Vertrag bei der Telekom zum Ablauf Anfang Januar 2014 gekündigt, da ich 80m weiter ziehe (Umzug) und dort 3play150 bekommen kann. In meiner alten Wohnung habe ich keinen Kabelanschluss.

Daher meine Frage: Sollte ich / sollte ich nicht zu Unitymedia wechseln? Mich reizen die 150Mbit, die ich bei der Telekom nicht bekommen kann. Ich bin aber, was das Fernsehen angeht, durch Entertain recht gut verwöhnt, da ich hier sogar via App von überall auf der Welt meinen Rekorder programmieren kann. Dieses Feature habe ich schon manchmal genutzt. Auch habe ich nie Probleme mit dem Receiver, der ja mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Markt ist. Ein weiterer Vorteil liegt bei der Telekom aus meiner Sicht darin, dass ich mir einen eigenen Router anschaffen kann und die Features so nutzen kann, wie ich will. Bei der Horizon Box bin ich ja auf diese Box festgelegt. Zudem weiß ich nicht, ob ich als Neukunde dieses krüppelige IPv6 bekomme, von dem hier alle sprechen. Bei der Telekom gibt es diese Probleme nicht. Preislich würde sich nicht so viel tun. Unitymedia wäre, glaube ich, etwas teurer, weil ich den Kabelanschluss nicht in den Mietnebenkosten drin hätte.

Was tun, sprach Zeus? Was würdet IHR machen mit euren Erfahrungen bei UM?

Thx
Matono
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2013, 18:30

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon kempen » 15.10.2013, 20:49

HALLO

Ich habe seit den02.08.2013 die neue Box horizion. am anfang war das problem die weisse box horizion anzuschliessen. dank eines technikers hat sich das schnell erledigt. meine frau und meine kinder finden horizon nicht gut . umständliches menu epg leiste zum abgewöhnen. Festplattenkapizität nicht erkennbar. apps ausser you tube zum abzugewöhnen. 4 aufnahmen nein danke . Habe heute kundenberatung informiert schicke ende oktober die Box wieder zurück. das wars für uns mit den abenteueuer horizion. wir werden den weissen recorder behalten. da wir nicht mehr kunden erster Klasse sind und unser Gerät 5jahre alt ist. mal problemme hat wird es für uns ein ausstauschmodel zu geben sein. .ich überlege zu kündigen und eine schüssel nehmen :cool:
kempen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon conscience » 15.10.2013, 21:05

@Matono: Du hast eine PN
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste