- Anzeige -

Von Horizon enttäuscht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 17:02

@Kalle

1864 Beiträge von dir hier im Forum und keinerlei Verständnis für die enttäuschten Besitzer von Horizon. Das passt einfach nicht zusammen. Dieses Forum dient doch dem Informationsaustausch von Usern. Oder irre ich mich? Meine Horizonerfahrungen haben mich zumindest nicht ärmer gemacht.

@Donnuke

Mir hat UM am Samstag noch erzählt, Sky geht nicht auf der Horizon. Mein bei Sky laufendes Abo läuft im Oktober aus. Ich hätte bei UM ein neues Sky-Abo abgeschlossen, wenn denn die Mitarbeiter bei UM auf dem Laufenden gewesen wären. Reichlich chaotisch bei UM und genau so unausgegoren wie HORIZON.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon gabberd » 15.10.2013, 17:03

sievenstein hat geschrieben:Puh, ihr macht mir echt Angst.
Mein Horizon Paket, kommt morgen mit der Post, überlege gerade, ob ich es überhaupt auspacke
Habe mich eigentlich darauf gefreut.



Freu Dich ruhig, es haben schon welche gepostet das es ohne Probleme geklappt hat. Nicht entmutigen lassen. Hoffentlich klappt alles bei Dir sofort!
gabberd
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.10.2013, 22:18

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon Donnuke » 15.10.2013, 17:07

Ich hatte keine probleme bei der bestellung am 4.9,hab gesagt ich möchte alle TV pakete behalten und alles soll dann nach dem Umzug auf die Horizon gebucht werden!Die Box kam vorletzten Montag mit Techniker in die neue Wohnung danach knapp 3 tage gewartet und dann lief es mit allen TV Kanälen wie gehabt!Kann sein das es für Neukunden momentan nicht geht!Das einzigste was mich momentan aufregt ist das ich Telefon Komfort mit der Fritzbox 6360 gekündigt habe und anstatt nur TV alles über die Horizon laufen soll das ist noch nicht der Fall,es gehen momentan seit dem 10.10 nur Internet und TV Telefon funzt leider noch nicht ist aber in bearbeitung!Und zum Wlan kann ich jetzt auch sagen das die verbindung stabiler ist als mit der alten 6360 (abbrüche etc)!Aber ohne Telefon regt mich arg auf! :zerstör:
Donnuke
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2013, 15:58

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 17:12

@siebenstein

Erfahrungsgemäß werden in einem Forum die "Problemfälle" in geballter Form dargestellt. Möglicherweise gibt es mittlerweile abertausende zufriedener Horizon-Besitzer. Diese tummeln sich naturgemäß nicht in diesem Forum... :zwinker:
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon HariBo » 15.10.2013, 17:26

bei Sky gebuchte Pakete können derzeit noch nicht auf die virtuelle SC gebuscht werden (von Sky), bei UM gebuchte Skypakete können sehr wohl auf diese SC gebucht werden (von UM).
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 17:30

...aus Bochum (Querenburg) kommen halt immer die besten Antworten. :zwinker:
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon der_durden » 15.10.2013, 17:38

kalle62 hat geschrieben:NE NE
Schadenfreude-Bestätigung-Zufriedenheit,passt besser.


Ich frage mich, was mit Dir nicht stimmt? Was für ein Typ... Du bis echt ein ganz armer Kerl...
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon kalle62 » 15.10.2013, 18:22

hallo

Ich sehe das alles nur mit anderen Augen.
Hat hier irgendjemand vor Horizon etwas gefehlt,ich glaube kaum.
Es sind keine extra Sender dazu gekommen,ok höhere Internet Geschwindigkeiten dafür aber auch einen Neuen Vertrag.
Und Trotz dem Rennt alles los,und bestellt munter drauflos.Hauptsache ich hab sie jetzt erstmal,und dann aber rum Heulen das es nicht so Klappt.Wie man sich das wünscht,abgesehen von dem Kenntnissen mancher Besteller.

Und deshalb.
Schadenfreude--selbst dran Schuld.
Bestätigung---Abwarten wie sich das Entwickelt.
Zufriedenheit--Schone meine Nerven und bei mir Läuft alles wie bisher wunderbar mit Premium 100 Allstar HD.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon Stiff » 15.10.2013, 18:31

44801Querenburg hat geschrieben:...aus Bochum (Querenburg) kommen halt immer die besten Antworten. :zwinker:


Genau, besonders aus dem Callcenter, das für UM den Support macht :schnarch:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 18:32

@Kalle

"Hat hier irgendjemand vor Horizon etwas gefehlt,ich glaube kaum."

Woher nimmt du deinen Glauben?

"Es sind keine extra Sender dazu gekommen,ok höhere Internet Geschwindigkeiten dafür aber auch einen Neuen Vertrag."


Bei Horizon geht es auch nicht um neue Sender!

"Und Trotz dem Rennt alles los,und bestellt munter drauflos.Hauptsache ich hab sie jetzt erstmal,und dann aber rum Heulen das es nicht so Klappt.Wie man sich das wünscht,abgesehen von dem Techniken Kenntnisse mancher Besteller."

Demnach dürfen also nur technisch versierte Nutzer Horizon bestellen?
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 22 Gäste