- Anzeige -

Von Horizon enttäuscht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Von Horizon enttäuscht

Beitragvon Stiff » 15.10.2013, 15:53

Wie genau sollte denn ein "zielführender Beitrag" in einem Heulthread genau aussehen?
Was genau ist das Ziel? Tröstende Worte? Aufmunternde Anfeuerungen? Bewunderndes Klatschen?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 15:59

Mach dir selbst einmal feuchte Gedanken darüber und melde dich dann ggf. einfach wieder...
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon milcar » 15.10.2013, 16:00

Grollig hat geschrieben:@Milcar

Wie kommst du bitte immer wieder auf den Punkt DECT bei der Horizon ?
Das einzige Gerät von um an dem man Telefone Direkt anschließen kann per DECT ist und bleibt die Fratz Buechse 6360.

Und das sollte dann auch in deinen Augen evtl den Energieverbrauch ein wenig Relativieren.
Auch ich finde den recht hoch, wobei das gute Stück nur als Client und reines Empfangsgerät eingebunden wird, alle anderen Funktionen bleiben auf der 6360.

Stimmt sie hat kein Dect.. Aber darum geht es ja auch hauptsächlich nicht. 10W Fritzbox+ 30W HD Rekorder sind 40W da gibt es nichts zu relativieren.
Da muss jeder selber wissen ob ihm das zuviel ist. Bei mir geht die Box dank Komfort in den deepstandby und gut. Ich verzichte da halt beim Fernsehen auf die Muikanlage mit Surroundsound
einem NAS System oder sonstigen Schnick Schnack.

Stiff hat geschrieben:
44801Querenburg hat geschrieben:@milca

1. Ein Horizon-Interessent sollte sich nicht vorab in Foren oder auf Twitter erkundigen müssen, was mit der Horizon eventuell nicht funktioniert.

Ein mündiger Verbraucher sollte sich generell immer vorher unter Zuhilfenahme möglichst vieler unterschiedlicher Quellen über ein Produkt informieren, bevor er unwissend und mit falschen Erwartungen einen Vertrag unterschreibt.
(Ein Bestandskunde zahlt ja immerhin über 1200,- für 3play 150)
Das spart ne Menge Nerven :zwinker:

Aber wer glaubt die Zwangshardware seines Kabelanbieters erfülle ihm all seine feuchten Hardwareträume,
ist damit wahrscheinlich eh überfordert.

Richtig. Außerdem glaube ich , dass ein Neukunde im Moment überhaupt kein Sky im Zusammenhang mit der Horizon verkauft bekommt.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon 44801Querenburg » 15.10.2013, 16:12

Donnuke hat geschrieben:Also bei mir geht Sky über den Horizon Rekorder,dann muss man halt über UM buchen.So ein grosser Preisunterschied ist das auch nicht für 3 Pakete und HD Option!

...Glauben heisst nicht Wissen und es geht offensichtlich doch...
44801Querenburg
Übergabepunkt

Beitragvon milcar » 15.10.2013, 16:31

44801Querenburg hat geschrieben:
Donnuke hat geschrieben:Also bei mir geht Sky über den Horizon Rekorder,dann muss man halt über UM buchen.So ein grosser Preisunterschied ist das auch nicht für 3 Pakete und HD Option!

...Glauben heisst nicht Wissen und es geht offensichtlich doch...

SKY geht definitiv nicht auf der Horizon.

Das Glauben bezieht sich darauf, dass man bei unwissenden oder provisionsgeilen Hotlinemitarbeitern naatürlich nie wissen kann ob sie es hinzubuchen und man hinterher vertröstet wird mit Gutschriften
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon kalle62 » 15.10.2013, 16:32

hallo

Ich habe keinerlei Verständnis für das Geheule und Gejammer der Neuen Horizon Box Besitzer.
Ich weis auch nicht was sie sich da jetzt Erwarten,Mitleid-Bedauern-Mitgefühl.

NE NE
Schadenfreude-Bestätigung-Zufriedenheit,passt besser.
Bin halt Froh das ich nicht auf den Horizon Zug aufgesprungen bin,und darüber Freue ich mich.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon gabberd » 15.10.2013, 16:51

Glückwunsch!!! Ich habe keine Probleme mit der BOX ansich, aktuell zumindest nicht, da sie noch nicht läuft.
Heulen ist das nicht, aber UM ist nicht in der Lage was raus zu schicken und dies vernünftig freizuschalten. Eine Woche Ohne TV, kein Problem, Internet geht auch noch habe ja ein Handy....
aber auch noch Telefon??? Das geht zu weit. Reihenfolge kann sich jeder beliebig aussuchen. Fakt ist, das Teil ansich soll gut sein, Kinderkrankheiten gibt es überall. Ich will doch nur das es auch läuft, über den Rest diskutieren wir später. Zu meinen erwartungen: habe garkeine, alles aus einer Box fand ich verlockend, weniger Kabelsalat.... Stromverbrauch würd ich nicht auf die Idee kommen nachzurechen...von den restlichen features lasse ich mich mal überraschen, dafür muß es aber erst gehen....
gabberd
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Donnuke » 15.10.2013, 16:51

So Leute hier ein Screenshot ausm Kundencenter das Sky freigeschaltet ist und auch läuft,kann auch gerne Foto von der Horizon machen wo Sky gerade läuft!Wie gesagt es geht nur wenn man Sky über Unitymedia gebucht hat!
Bild
Donnuke
Kabelneuling

Beitragvon sievenstein » 15.10.2013, 16:52

Puh, ihr macht mir echt Angst.
Mein Horizon Paket, kommt morgen mit der Post, überlege gerade, ob ich es überhaupt auspacke
Habe mich eigentlich darauf gefreut.
sievenstein
Kabelneuling

Beitragvon milcar » 15.10.2013, 16:55

Donnuke hat geschrieben:So Leute hier ein Screenshot ausm Kundencenter das Sky freigeschaltet ist und auch läuft,kann auch gerne Foto von der Horizon machen wo Sky gerade läuft!Wie gesagt es geht nur wenn man Sky über Unitymedia gebucht hat!
Bild

Dann kannst Du uns sicher Erklären, wieso UM bestätigt, dass es nicht geht und dass man aber in Verhandlungen mit Sky steht.
Dabei geht es sicher nicht drum, ob Sky Kunden die Horizon benutzen dürfen sondern nur um UM Kunden die über UM buchen bzw gebucht haben.
milcar
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon