- Anzeige -

Horizon auf TV streamen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon auf TV streamen

Beitragvon Riondil » 13.10.2013, 18:15

Hallo liebes Forum,

meine Horizon Box wird im Wohnzimmer stehen - dort ist auch meine einzige Kabel Buchse.

Im anderen Stockwerk habe ich einen weitern TV - dort ist keine Kabel Buchse.


Ist es derzeit möglich ( ohne die noch nicht erhältlichen streaming clients ) das Fernseh Programm auf dem TV über WLan darzustellen?


Gibt es evtl. Streaming Hardware welche damit funktioniert, oder gäbe es beispielsweise Samsung Smart TV Apps für Horizon?


Besten Dank und Gruß,
Rio
Riondil
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2013, 17:42

Re: Horizon auf TV streamen

Beitragvon Riondil » 17.10.2013, 09:36

Hat hier jemand eine Idee?
Riondil
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2013, 17:42

Re: Horizon auf TV streamen

Beitragvon Sinus » 15.11.2013, 09:48

Das würde mich auch gerne interessieren...

Finde es schade, zu mal Unitymedia gerade auch das TV-Streaming beim Launch der Horizon Box in alle Himmel gelobt hat.
Sicherlich kann jemand hierzu nähere Details darüber sagen.
Sinus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2013, 09:46

Re: Horizon auf TV streamen

Beitragvon Stiff » 15.11.2013, 10:45

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon auf TV streamen

Beitragvon Riondil » 15.11.2013, 11:17

Stiff dein Link bringt gar nichts in bezug auf das Thema.

Aber danke trotzdem.
Riondil
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2013, 17:42

Re: Horizon auf TV streamen

Beitragvon Stiff » 15.11.2013, 16:26

Na dann bin ich mal auf die Lösung deines Problemes gespannt,
dies ist nämlich das hochgepriesene "Streaming auf mobile Geräte" der Horizon.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon auf TV streamen

Beitragvon Barez » 15.11.2013, 17:20

Stiff hat geschrieben:Na dann bin ich mal auf die Lösung deines Problemes gespannt,
dies ist nämlich das hochgepriesene "Streaming auf mobile Geräte" der Horizon.


Wo er nun mal recht hat, hat er nun mal recht.

Hatte ich mir auch anders vorgestellt. Aber besser als nix - wenn es denn mal funktioniert.
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste