- Anzeige -

Fehler 7010

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehler 7010

Beitragvon persianprince » 12.10.2013, 18:19

Wer kennt, trotz funktionsfähiger Box, den Fehler 7010 ? Woran kann das liegen?
persianprince
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2013, 20:41

Re: Fehler 7010

Beitragvon conscience » 12.10.2013, 19:40

persianprince hat geschrieben:Wer kennt, trotz funktionsfähiger Box, den Fehler 7010 ? Woran kann das liegen?


my 2 cent :D
Zuletzt geändert von conscience am 12.10.2013, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Fehler 7010

Beitragvon HariBo » 12.10.2013, 20:15

ist im Unterforum "Horizon" ......
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fehler 7010

Beitragvon persianprince » 12.10.2013, 21:19

Wenn ich die Horizon via LAN Kabel an die Fritz Box hänge, kann ich dann meinen Smart TV an die Horizon via LAN anschließen und habe auch noch Zugriff auf den Fritz Box Media Server ?
persianprince
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2013, 20:41

Re: Fehler 7010

Beitragvon conscience » 12.10.2013, 21:36

7010 ist wohl ein Verbindungsfehler.

Du hat die Telefonkomfort Option?

Wenn ja, kannst Du die Horizion nur als Client betreiben, das TV müsste m.E. an die Fritz Box 6360 angeschlossen werden.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste