- Anzeige -

schwarze senkrechte Streifen links und rechts

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

schwarze senkrechte Streifen links und rechts

Beitragvon Fat Tony » 12.10.2013, 13:43

Hallo,
Mir ist aufgefallen,wenn ich zum Beispiel Pro7,RBB,ect.schaue,habe ich links und rechts schwarze senkrechte Balken,was ich bei der HD-Box nicht hatte.
Ist es beim Horizon HD Recorder normal,das einige Fernsehsender wie zum Beispiel Pro7,RBB etc.schwarze senkrechte Balken links und rechts sind ?

Wo und wie kann man bei der Horizon HD Recorder die Bildeinstellung vornehmen ?
Benutzeravatar
Fat Tony
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 10.03.2009, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: schwarze senkrechte Streifen links und rechts

Beitragvon milcar » 12.10.2013, 13:52

Bei HD oder SD?

Bei HD mit SD Sendungen leider völlig normal.
Kannst aber mal in den Einstellungen schauen dort bei TV Einstellungen gibt es eine Option wie er mit 4:3 Formaten umgehen soll.
Vielleicht klappt es ja dann.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: schwarze senkrechte Streifen links und rechts

Beitragvon phalep » 12.10.2013, 15:34

Wie meinst du das? So ala 4:3 Sendung auf einem 16:9 TV?
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste