- Anzeige -

Horizon Problem mit der Tonausgabe

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Problem mit der Tonausgabe

Beitragvon Dominique20 » 12.10.2013, 00:21

hallo bei mir ist Folgendes problem ich habe an der Horizon box über den L R ausgang Boxen angeschlossen diese laufen auch Tadelos sobald ich allerdings den Fernseher ausschalte geht der ton auch an den Externen Boxen aus :-( die box bleibt an der Ton ist also weg mache ich den Tv wieder an ist auch sofort der ton an den externen boxen wieder da


hat jemmand eine idee um das problem zu beheben ?


lassen sich radio sender vom internet auf der box streamen ?
Dominique20
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 00:14

Re: Horizon Problem mit der Tonausgabe

Beitragvon Frank69 » 15.10.2013, 15:23

Lass mich raten....Dein Fernseher ist per HDMI angeschlossen?

Schau mal hier nach....

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25740&start=10
Frank69
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2013, 11:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste