- Anzeige -

Client Mode Horizon ua.

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Client Mode Horizon ua.

Beitragvon persianprince » 11.10.2013, 21:06

Hallo!

Ich habe die Horizon erhalten, aber ich habe folgende Probleme (wo mir der Kundenservice nicht helfen):

- Die Anmeldung an die Fritzbox 6360 Cable scheitert nach der Kennwort Eingabe für das WLAN, habe auf anraten der Hotline auch ein reines Großbuchstaben basiertes Kennwort eingegeben, aber immer kommt die Fehlermeldung: Authentifizierungsfehler. Die Hotline weiß keinen Rat. PS Alle anderen Geräte funktionieren im WLAN tadellos.

- Der Sender Pro7Maxx empfange ich über die Horizon nicht ?!

- Persönliche Meinung: Die Favoritenliste war wesentlich schneller und übersichtlicher beim alten HD Recorder. Hier werden die Favoriten nur in der Senderliste vorgeschoben, haben aber keine eigene Programmplatznummer.
persianprince
Kabelneuling

Re: Client Mode Horizon ua.

Beitragvon Dominique20 » 12.10.2013, 00:17

den Fehler hatte ich auch Folgendes löst das problem

Netzwerk Assistent ausführen box im Router Modus Konfigurieren dann box neustarten dann wieder Netzwerk Assistent dann Box im Client Modus und sie wird sich mit deiner fritz Box Verbinden

Viel Spaß
Dominique20
Kabelneuling

Beitragvon persianprince » 12.10.2013, 10:38

Funktioniert leider nicht. Router Mode kann erstellt werden, aber beim Client Mode erscheint bei 80% immer Netzwerk Authentifizierungsfehler" :wut:
persianprince
Kabelneuling

Beitragvon Dominique20 » 12.10.2013, 12:30

router modus ganz durchlaufen lassen dann box ausschalten für mind 20 sec ( netzschalter ) dann Client modus
Dominique20
Kabelneuling

Beitragvon persianprince » 12.10.2013, 18:09

Danke für den Tipp, aber leider funktioniert es nicht. Die Horizon kann sich weiterhin nicht verbinden. Im Routermodus funktionieren auch die Apps nicht. Angeblich nicht verbunden. :wein:
persianprince
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 12.10.2013, 21:28

persianprince hat geschrieben:Danke für den Tipp, aber leider funktioniert es nicht. Die Horizon kann sich weiterhin nicht verbinden. Im Routermodus funktionieren auch die Apps nicht. Angeblich nicht verbunden. :wein:

Versuche mal die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück zu setzen (Reset) und danach als Client Mode bei der Horizon (über lan kabel !) irgent wo muß ja das problem liegen ?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon UM-Kunde » 12.10.2013, 22:24

Den Fehler mit der Anmeldung an der FritzBox habe ich auch, kann mich aber erst Montag mit der weiteren Konfig befassen, Hauptsache das Teil läuft überhaupt erstmal...aber schon mal gut, überhaupt einen Workaround für den Fehler zu haben.
UM-Kunde
Übergabepunkt

Beitragvon persianprince » 13.10.2013, 12:31

Update: Auch mit dem LAN Kabel verbunden erscheint nun die Fehlermeldung 7010 und Apps sind nicht nutzbar. Ebenfalls wird kein Medienkatalog erstellt und die Medien auf dem Server werden nur als wilde Zahlenkolonne dargestellt.
Bis dato hat die Horizon keinen wirklichen Mehrwert für mich.
persianprince
Kabelneuling

Beitragvon pezim » 15.10.2013, 10:55

Hab das selbe Problem gehabt. Mit einem reinen 8 stelligen Passwort das nur aus Zahlen bestand hat es dann funktioniert.
Heute morgen hat die Horizon dann keine Verbindung zur Fritzbox aufbauen können. Also habe ich nochmals den Netzwerkassistenten durchlaufen lassen.
Jetzt kommt wieder der Authentifitierungsfehler.
Habe dann wiedermal die Hotline angerufen. Dort sagte mir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin man könne die Horizon gar nicht als Client in die Fritzbox einbinden. Auf meinen Einwand, das dies aber bis gestern Abend noch funktioniert hätte und das ich gestern noch einen Film den ich auf meinem Rechner habe über die Horizion auf meinem TV gesehen habe , meinte Sie das stimme nicht.Ein weiteres Gespräch mit der Dame war nicht mehr möglich, meine bitte mich an einem Vorgesetzten zu verbinden wurde mit dem Hinweis"mach ich nicht" beantwortet. ist ja wieder super.
pezim
Kabelneuling

Beitragvon stevenwort » 15.10.2013, 18:20

Ich habe leider das gleiche Problem, und bisher noch keine Lösung dafür gefunden :-(
Bild
stevenwort
erfahrener Kabelkunde

Nächste

Zurück zu Horizon