- Anzeige -

Horizon Weboberfläche

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon esci » 18.10.2013, 20:57

DAS wiederum finde ich dekadent ;-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon Wunderlampe » 21.11.2013, 07:06

Guten morgen,
Habe im webinterface der box die zugangsdaten geändert ,und nun komm ich nicht mehr da rein .
Wird das geänderte passwort bei einem resett wieder auf admin gesetzt?

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe .
Wunderlampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2013, 07:34
Wohnort: Marl

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon MarceloOo » 29.12.2013, 13:39

hhmmmm ... ich komme auch nicht auf das Webinterface (läuft im Client Modus) .... komisch!!
MarceloOo
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 18:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon jube50 » 29.12.2013, 17:49

Habe mehrmals nach dem Client-Modus den Router wieder in den Originalzustand versetzt und kam danach proplemlos auf die Oberfläche.
Im Modus funktionierte das Menü nur noch zeitverzögert.

Jetzt, nach erneutem Versuch, den Router zu öffnen, ist dies plötzlich nicht mehr möglich. Man kann versuchen, was man will. Bin nur noch ratlos über diese Wunderkiste.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon MarceloOo » 29.12.2013, 17:59

du bist wenigstens schon mal drin gewesen .... ich hab das webnterface noch nie gesehen!!!!
MarceloOo
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 18:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon jube50 » 29.12.2013, 19:35

So, wieder in den Client-Modus versetzt, um über die vergebene IP auf den Horizon-Router zugreifen zu können. DHCP lässt sich nicht ausschalten. Wieder die Verzögerungen mit der FB. Rücksetzung wieder in den Originalzustand. Immer noch kein Zugriff auf die Oberfläche unter 192.168.192.1 oder gwlogin.

Für den Murks bekommt UM nicht mehr das volle Geld.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon MarceloOo » 29.12.2013, 20:14

echt traurig für euch Jungs ..... (wenn man das ding als Modem & Router nutzt) .... hehe vorrausschauend wie ich bin hab ich lieber das Kabelmodem gelassen .... und dahinter nen TP-Link WDR 4300 .... echt ne gute Lösung!!!! Aber diese Zicke von Horizon-Box ..... vertraue ich nachwievor nicht

Edit: ... ich traue IHR nachwievor nicht das Sie alles unter einen Hut bekommt (und das mit der angemessenen Qualität ... sprich WLAN :brüll: )
MarceloOo
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 18:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon jube50 » 29.12.2013, 23:09

Hehe, habe noch das 3208 mit dem Netgear 4500 dahinter. :zwinker:...und streamen auf einen Smart Fernseher funktioniert tadellos.

Allerdings hätte ich gerne für eine pünktliche Überweisung auch ein einwandfrei funktionierendes Gerät und keine Krücke.
Die Versprechungen folgender Updates kennen wir schließlich zur Genüge. Davon können meine Kinder profitieren.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon MarceloOo » 29.12.2013, 23:33

jube50 hat geschrieben:Hehe, habe noch das 3208 mit dem Netgear 4500 dahinter. :zwinker:...und streamen auf einen Smart Fernseher funktioniert tadellos.

Allerdings hätte ich gerne für eine pünktliche Überweisung auch ein einwandfrei funktionierendes Gerät und keine Krücke.
Die Versprechungen folgender Updates kennen wir schließlich zur Genüge. Davon können meine Kinder profitieren.





........... in dem Punkt hast du natürlich Recht!!!! ... ich zahle auch 60 tacken .... und dafür würde ich ganz gerne ein funktionierendes System
MarceloOo
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 18:49

Re: Horizon Weboberfläche

Beitragvon jürgenks » 29.12.2013, 23:52

Wieso 60? Was hast du noch dabei?
jürgenks
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste