- Anzeige -

Box vertauscht - nur Probleme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Box vertauscht - nur Probleme

Beitragvon range-rover-v8 » 14.10.2013, 19:51

Hatte mich vertippt - 18.30 war gemeint! Sorry! :smile:
range-rover-v8
Kabelneuling

Beitragvon Skolgi » 15.10.2013, 05:39

Also aus meiner Sicht wurde ab/seit 17:00 nichts gemacht.
Die falsche Box rausgelöscht... Aber nichts neues eingepflegt.

Wenn's bis heut Abend nicht geht werd ich wohl den Drängen meiner Frau nachgeben und zurück downgraden auf den Weißen HD Rekorder. Hab auch kein Bock mehr
Skolgi
Kabelneuling

Beitragvon range-rover-v8 » 15.10.2013, 13:28

Nachdem die box gesternabend um 18.30 laufen sollte habe ich Heute (13.00 Uhr) mal wieder (zum 15en Mal?) bei UM angerufen.
Aktivierung ist gestern durchgelaufen und fehlgeschlagen - muss manuell aktiviert werden - kann 1 bis 3 Tage dauern!
Habe meien erste Box am 25.09 bekommen - ersatzbox ist am 07.10 vom UM-Techniker installiert worden und Leitungen sind durchgemessen worden - alles OK! Glaube inzwischen nicht mehr dran dass die Box diese Woche noch funktionieren wird - vertröstet werde ich schon seit 25.09!!!!
Wir haben Heute 15.10 !!!! :zerstör: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :wand: :wand: :wand: :wand:
range-rover-v8
Kabelneuling

Beitragvon Skolgi » 15.10.2013, 19:29

Ich habe gestern den versprochenen Anruf nicht mehr bekommen. Um 20 vor 9 Abends klingelte das Telefon. "Mein" Servicemitarbeiter wR nicht dran, nur ein Kollege der "meinen" entschuldigte. Aber Infos oder Lösungen gab es nicht.
Gegen halb 11 morgens heute platzte mir (wieder mal) der Kragen und ich hab den Service angerufen. Eine Weiterverbindung an "meinen" Service MA wäre nicht möglich.
Naja. Mir langt es heute und ich habe dem Menschen am Telefon gesagt das ich eigentlich keine Lust mehr habe und ich an Horizon das Interesse verloren habe und ich gerne aus dem Vertrag die TV Option raus haben möchte. Würde UM aber bis morgen 20:00 die Chance geben alles zum laufen zu bekommen.
Bei dem Gestammel des Mitarbeiters hab ich ihm direkt abgestoppt, ihm gesagt das er meine mobilnummer habe und das sie sich bitte melden mögen wenn es LÖSUNGEN gibt. Bei "Bla Bla" bräuchten sie gar nicht anrufen.
Naja. Telefon hat nicht mehr geklingelt.
Zuhause dann die Überraschung: 3 UM Briefe: einmal Auftragsbestätigung, einmal Auftragsbestätigung Horizon und einmal der PIN.
Lustig: vor dem Erhalt der (falschen) Box habe ich sowas nicht erhalten.
Der Pin ist der gleiche wie der der im Kundencenter stand (Horizon ist aus dem Kundencenter seit gestern 17:00 entfernt) und irgendwie blicke ich nicht mehr durch.
Ich glaube das ich GAR KEINE Box bis jetzt hätte erhalten dürfen.....

Alles sehr suspekt.
Skolgi
Kabelneuling

Beitragvon Skolgi » 20.10.2013, 16:01

Also ich habe Samstag, 19.10., eine Austausch Box bekommen, eine komplett neue virtuelle Smartkarte und jetzt fangen wir "von vorne" an.
Die Box hängt in "1020" und versucht sich zu verbinden aber Freischaltdatum ist wohl der 22.10. und vorher geht nichts.... Sonst würde der aktivierungsvorgang Probleme kriegen....
Die kaufmännische Sachperson sagte Samstag am Telefon das "alles SUPI" ist und wenn ich nach der Arbeit heim komme einfach umklammern und dann wird's gehen.
Heute sagt die Technikhotline wird NICHT gehen wegen kaufmännisch nicht freigegeben...

Ob es jetzt nen Tag mehr oder weniger dauert ist mir eigentlich fast egal, aber traurig ist es dasjeder Hotline Mitarbeiter was anderes sagt.
Skolgi
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon