- Anzeige -

Horizon bootet im Standbymodus selbständig immer wieder neu

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon bootet im Standbymodus selbständig immer wieder

Beitragvon Barez » 19.11.2013, 11:23

andy91 hat geschrieben:Bei mir hat es etwas mit Wake on LAN zu tun.
Da die Box an der Fritzbox angeschlossen ist, registriert die Box das und springt immer wieder von alleine an.
Aussagen vom Techniker, der deswegen bei mir war.

Habe ich leichte Zweifel dran.

Denn bei mir hängt Horizon auch an der Fritzbox, bleibt aber aus. Abgesehen von dem bereits beschriebenen "Schluckauf" etwa 20 Minuten nach ausschalten.
Barez
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon KayCee » 19.11.2013, 11:26

Kann auch bestätigen, dass die Box nur einmalig nach dem Ausschalten neustartet...
KayCee
Kabelneuling

Beitragvon andy91 » 19.11.2013, 19:54

Bei mir ist es so, die Box geht an und bleibt für 15 Minuten an, da sehe ich die Uhr im Display. Danach geht die für 4 Minuten aus. Usw. usw.
Aber nur wenn das Läppi an ist, oder der Reciver womit ich Internet Radio höre. Wenn nichts davon an ist, bleibt die Box aus.
andy91
Kabelneuling

Beitragvon Olli303 » 22.11.2013, 08:27

andy91 hat geschrieben:Bei mir ist es so, die Box geht an und bleibt für 15 Minuten an, da sehe ich die Uhr im Display. Danach geht die für 4 Minuten aus. Usw. usw.
Aber nur wenn das Läppi an ist, oder der Reciver womit ich Internet Radio höre. Wenn nichts davon an ist, bleibt die Box aus.

Das gleiche Phänomen habe ich auch. Ebenfalls in Verbindung, wenn mein Notebook eingeschaltet ist. Ich nutze aber keine Fritz Box. Alles läuft über den Horizon Recorder.
Sehr nervig! Vor allem, wenn man wie ich einen Tag in der Woche von zuhause aus arbeitet. Weil der WLAN-Empfang während des Vorgangs auch einmal kurz aussetzt.
Olli303
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon