- Anzeige -

Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon Fat Tony » 10.10.2013, 18:51

Hallo,
Ich habe heute meinen Horizon HD Recorder per DHL erhalten,angeschlossen und konfiguriert.
Ich habe den Ethernet-Anschluss des Horizon HD Recorder mit dem beiliegenden Ethernetkabel
mit meinem Computer verbunden,und das Telefon mit dem Horizon HD Recorder verbunden.

Beim Telefon erhalte ich aber kein Freizeichen,und wenn ich einige HD-Sender z.B. Sat1 HD,Pro7 HD schauen
möchte,steht dort,nicht Abonniert.

Warum kann ich nicht telefonieren,obwohl aktiviert,und warum kann ich keine HD-Sender sehen obwohl auch abonniert ?

Meine Produkte:
DigitalTV (2)
DigitalTV HIGHLIGHTS
DigitalTV ALLSTARS
Mobil Flat Family&Friends + Surf
HD Option
3play PREMIUM 100

Internet:
Unitymedia Homepage
WiFi Aachen
Download-Geschwindigkeit mit bis zu 100 Mbit/s

Telefon:
Telefon Komfort-Option
Anklopfen, Rückfragen und Makeln (3)
Dreierkonferenz (3)
Rufnummernanzeige für ankommende Gespräche (CLIP) (3)

TV:
DigitalTV (2)
DigitalTV HIGHLIGHTS
DigitalTV ALLSTARS
Music Choice (2)
HD Option
Horizon HD Recorder

Mobil:
Mobil Flat Family&Friends + Surf
Benutzeravatar
Fat Tony
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 10.03.2009, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon UM-Bigone » 10.10.2013, 19:27

Das kannst Du selber im Kundencenter nach schauen.
Sind dort die richtigen Produkte auf Deine Karte gebucht die zur Horizon gehört ?
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon Fat Tony » 10.10.2013, 19:53

Auf der neuen Karte Horizon sind folgende Pakete gebucht;
Digital TV
Digital TV Highlights
Music Choice

Ich habe die Horizon HD Box online bestellt,ich dachte,die Pakete werden auf die neue Karte automatisch übertragen.

Ich habe den Kundenservice von Unitymedia angerufen,und der sagte mir,ich müßte ein neues Kombipaket
3play Premium 150 bestellen bzw.abschliessen für 50,00 EUR.

Was ist dann mit dem alten weissen HD Recorder,schliesslich bezahle ich ja dafür,schicke ich den zurück oder wie läuft das ?
Benutzeravatar
Fat Tony
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 10.03.2009, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon PC Doctor » 10.10.2013, 20:37

Fat Tony hat geschrieben:Auf der neuen Karte Horizon sind folgende Pakete gebucht;
Digital TV
Digital TV Highlights
Music Choice

Ich habe die Horizon HD Box online bestellt,ich dachte,die Pakete werden auf die neue Karte automatisch übertragen.

Ich habe den Kundenservice von Unitymedia angerufen,und der sagte mir,ich müßte ein neues Kombipaket
3play Premium 150 bestellen bzw.abschliessen für 50,00 EUR.

Was ist dann mit dem alten weissen HD Recorder,schliesslich bezahle ich ja dafür,schicke ich den zurück oder wie läuft das ?

Bei dir fehlt eindeutig die HD Option und das ganze kostet bei bestandskunden 55€ und nicht 50€ ! hast du deine Auftragsbestätigung ? dort sind deine Pakete Aufgelistet
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon falk » 10.10.2013, 21:05

hallo, kann die Horizon die Telefon Komfort-Option ? wie es sich so lesen lässt, ist das eine zusätzliche Bestellung.


Vielleicht währe es besser gewesen, bei Unitymedia anzurufen und den HD Recorder gegen den Horizon Umzutauschen. Ist nur so ein Gedanke.


mfg
mfg


Werner
falk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon PC Doctor » 10.10.2013, 21:38

falk hat geschrieben:hallo, kann die Horizon die Telefon Komfort-Option ? wie es sich so lesen lässt, ist das eine zusätzliche Bestellung.


Vielleicht währe es besser gewesen, bei Unitymedia anzurufen und den HD Recorder gegen den Horizon Umzutauschen. Ist nur so ein Gedanke.


mfg

Nein nur mit der Fritzbox hast du die Telefon Komfort-Option ! und ja das Upgrade wäre besser gewessen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon falk » 10.10.2013, 21:54

PC Doctor hat geschrieben:
falk hat geschrieben:hallo, kann die Horizon die Telefon Komfort-Option ? wie es sich so lesen lässt, ist das eine zusätzliche Bestellung.


Vielleicht währe es besser gewesen, bei Unitymedia anzurufen und den HD Recorder gegen den Horizon Umzutauschen. Ist nur so ein Gedanke.


mfg

Nein nur mit der Fritzbox hast du die Telefon Komfort-Option ! und ja das Upgrade wäre besser gewessen :zwinker:


Hallo,

Deiner Signatur entnehme ich, das Du Horizon hast. Läuft bei Dir alles? wie mann liest, haben mehrere Leute riesige Probleme.

Hatte Unitymedia nicht genug Zeit, diese Geschichte Technisch besser vorzubereiten?

mfg
mfg


Werner
falk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon Fat Tony » 10.10.2013, 23:26

Eigentlich wollte ich ja auch nur die HD-Box gegen den Horizon HD Recorder umtauschen und meinen
alten und aktuellen Tarif 3Play 100 auf die Horizon Karte buchen.
Ich ging bei der Online Bestellung davon aus,das es auch so gemacht wird.
Die Hotline meinte,das ginge nicht,der Vertrag müßte geändert werden,ich müßte einen neuen Vertrag,3play Premium 150 abschliessen.
Und ja,der Horizon HD Recorder hat zwei Telefonanschlüsse.
Benutzeravatar
Fat Tony
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 10.03.2009, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon Stiff » 10.10.2013, 23:37

Ja, da der Echostar zu Deinem 3play 100 Vertrag gehört hättest Du den Horizon Recorder höchstens dazu buchen, aber nicht gg. den Recorder tauschen können.
Muss man nicht verstehen, ist aber so. Die Welt könnte so einfach sein. ^^
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon,Kein Freizeichen,Nicht Abonniert

Beitragvon Bmoskito » 11.10.2013, 13:22

Hallo zusammen.
Ich habe seit ca. 3 Jahren 3 play mit einer 32er Leitung
Ich habe vor eine Woche die Box bekommen.
Erstmal lief nichts, weil die Box nicht aktiviert war.
Also Hotline angerufen, bis zur Freischaltung dauerte es 48 h.
Danach war die Installation easy.
Nur Telefon ging nicht.
Hotline angerufen, Telefon geht nur über den Router.
Telefon funktioniert, so sollte es aber nicht sein.
Internet erreicht nur noch 1/3 der Leistung.
Streamen wird dauernd unterbrochen, Laptop zur Box max 4 m.
Die Funktionen sind unübersichtlich.
Die App´s sind ein Witz.
Alles eingepackt und zurückgeschickt, HD Rekorder angeschlossen und alles läuft mit voller Leistung.
Zum Streamen und zum anschließen einer externen Festplatte besorge ich mir lieber die Boxee Box von D-Link.
Bmoskito
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2013, 12:15


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 6 Gäste