- Anzeige -

Horizon ohne Modemfuntion

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon ohne Modemfuntion

Beitragvon 64bit » 10.10.2013, 17:48

Z.zt. sind wir im alten 3play Premium 100 Tarif, mit Cisco Modem und eigenem Modem. Das Modem und den Router würde ich gerne weiterhin nutzen, weil Horizon bei und im Schlafzimmer stehen würde und dann Meterweise Lankabel verlegen müsste um unsere PCs mit Internet zu versorgen. WLAN ist keine Option. Also: Ist es möglich das "alte" Modem weiterhin zu verwenden? Kann man das Upgrade durchführen und explizit die Modem/Router Funktion von Horizon deaktivieren lassen? Normalerweise müsste man doch das Cisco Modem zurücksenden, das möchte ich umgehen.
64bit
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste