- Anzeige -

DynDNS und Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

DynDNS und Horizon

Beitragvon csspainkiller » 10.10.2013, 15:23

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema gibts hier noch nicht. Habe dazu aber auch noch nichts gefunden.
Da ich von der Ferne aus auf mein NAS zugreifen möchte, würde ich gerne (wie ich es bei meinem D-lInk DIR-645 hatte) auch einen DynDNS einrichten. Irgendwie habe ich die Einstellungsmöglichkeit dazu aber nirgendwo in der Horizon gefunden. Ist das nicht möglich?

Falls nicht ist die Horizon als Router für mich auf jeden Fall nicht brauchbar und dann muss wieder der D-Link her halten.

Viele Grüße
Christian
Bild
Benutzeravatar
csspainkiller
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2009, 08:48
Wohnort: Stolberg (Rhld)

Re: DynDNS und Horizon

Beitragvon Kleki » 10.10.2013, 22:58

Hi,

Ändert sich denn deine IP überhaupt so oft, dass du dyndns brauchst?

Gruß, Kleki
Kleki
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 21:50
Wohnort: Leverkusen

Re: DynDNS und Horizon

Beitragvon corsa772 » 10.10.2013, 23:26

Mein USB Stick ist an meiner Fritzbox auch per DDNS angeschlossen. Auch wenn sich die IP Adresse nur selten ändert ist das empfehlenswert.
Ich tausche damit mit ein paar guten Freunden Musik und Videodateien aus.

http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
Nach dieser Anleitung ist DDNS nicht möglich.
Bild
corsa772
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.01.2011, 19:09


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste