- Anzeige -

Horror ....... Horizon.........

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horror ....... Horizon.........

Beitragvon Cold Seavers » 11.10.2013, 11:10

So meine Box ist da. Am 04.09.13 bestellt.

Fehler 1:
Ich habe noch eine Dose mit Wisi Kabel (L-Stecker).
Das Endstück passt nicht in die Horizon Box.
Die Kabel die in der Verpackung liegen passen nicht in die Anschl. Dose.
Ich kann nur über den Umweg des MMV der mir damals mit angeschlossen wurde die HorizonBox betreiben

Fehler2
Vor dem Umstieg hatte ich Digital Highlights HD und eine 50er Leitung.
Dann Umgebucht auf Horizon inkl. Higlights HD und 150er Leitung. Nun habe ich aber lt. unitymedia speedtest eine 20-41er Leitung^^

Fehler3:
Mein Handy wird andauernd aus dem WLan der Horizon Netz geworfen, obwohl alles korrekt eingegeben wurde.....

Die Hotline hat einen Techniker beauftragt. Der hat sich bislang nicht gemeldet.
Lustig.......
Cold Seavers
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 11.10.2013, 12:02

hallo

Das mit der Dose kann ich nicht nachvollziehen,das war dir doch bekannt.ODER
Da erkundige ich mich doch vorher,oder in der Zeit bis die Box da ist.
Gerade wenn es keine Standard Antennendose ist.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Martin634 » 11.10.2013, 12:39

skybock hat geschrieben:Warum wendet ihr euch nicht einfach mal an die Presse (WAZ z.b)?
Wenn UM Druck bekommt,dann kommen die vielleicht mal in die Pötte.

Ehrlich gesagt war mir das bis jetzt nicht so ......... Aber mittlerweile habe ich immer noch kein Internet und. Telefon.Seit heute Mittag habe ich Fehlermeldung 1090 aber nix rührt sich. UM meint nur "ich solle mich Gedulden" :gsicht:
Ich fühle mich mittlerweile veralbert! :wand: und habe mich heute an Computerbild Gewand
Mit Fassungslosem Humor .........Martin

Von Bild Bis Bild mit Horizon täglich ein neuer Spaß :-)
_______________________________________________________________________________________________
DigitalTV - DigitalTV ALLSTARS HD - Vorteilstarif: Family&Friends + Surf - 3play PREMIUM 150
Martin634
Kabelneuling

Beitragvon Martin634 » 11.10.2013, 13:02

Und ich dachte schon nur ich hätte das Problem.
Lest den Eröffnungsbeitrag der von mir stammt.
Eben am Freitag den 11.10 12.00 Uhr ging die OFFLINE Lampe aus und 8 Minuten später die Telefonsymbol auch aus. Telefonieren geht schon mal. Juhu ich habe seit 10 Tagen wieder Telefon :super: :kratz:
Ich habe zwar im Moment noch Fehlermeldung 1090 aber der WLAN ZUGANG Der Horizon lässt mich scheinbar ins Internet :gsicht: :zwinker: mal sehen wie lang noch :confused: :confused: ich kann meine Ipads und Iphines an die Box per Wlan anschließen
Mit Fassungslosem Humor .........Martin

Von Bild Bis Bild mit Horizon täglich ein neuer Spaß :-)
_______________________________________________________________________________________________
DigitalTV - DigitalTV ALLSTARS HD - Vorteilstarif: Family&Friends + Surf - 3play PREMIUM 150
Martin634
Kabelneuling

Beitragvon Cold Seavers » 11.10.2013, 13:37

kalle62 hat geschrieben:hallo

Das mit der Dose kann ich nicht nachvollziehen,das war dir doch bekannt.ODER
Da erkundige ich mich doch vorher,oder in der Zeit bis die Box da ist.
Gerade wenn es keine Standard Antennendose ist.

kalle

Wenn mir die Hotline sagt da bei der Bestellung ist alles dabei und es wird keine neue Dose benötigt nimmt man an das dies Stimmt gelle?
Cold Seavers
Kabelneuling

Beitragvon UM-Tester » 11.10.2013, 14:17

Cold Seavers hat geschrieben:Wenn mir die Hotline sagt da bei der Bestellung ist alles dabei und es wird keine neue Dose benötigt nimmt man an das dies Stimmt gelle?

Klar. Und wenn die Hotline dir sagt, hau ein oder zwei mal mit dem Hammer auf die Horizon damit sie läuft, dann tust du dies natürlich, weil die Hotline hat ja immer Recht, oder wie?
Nene, da arbeiten auch nur Menschen, die auch mal was übersehen können. Man sollte schon mitdenken, auch als verwöhnter Kunde.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon Spock1967 » 11.10.2013, 14:57

kalle62 hat geschrieben:Käse Fondue ist diese Weihnachten ersatzlos Gestrichen. :brüll:

Besteht fast alles, was Du beizutragen hast, aus diesem chauvinistisch geprägten Stammtisch-Gepolter? Und hegst Du selber an dessen humoristischem Wert solch große Zweifel, dass Du es haufenweise mit Smileys zu garnieren pflegst?

Irgendwie erinnert mich das an eine billige Seifenoper, die aus dem Off mit eingeblendetem Gelächter angereichert wird, damit die Zuschauer vermeintlich komische Szenen erkennen.

Noch ein Hinweis zur Erweiterung Deines Weltbildes: Nicht jeder, der in der Schweiz lebt, ist Schweizer. Die folkloristisch-platten Schokolade-Käse-Banken-Klischees, deren Du Dich so gerne und schwelgerisch bedienst, treffen mich nicht im Geringsten -- dasselbe gilt im Übrigen auch für aufgeklärte Schweizer.
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 11.10.2013, 16:31

Meine Herren bitte Netiquette :super:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon range-rover-v8 » 11.10.2013, 19:03

Seit 2 Wochen Horizon Probleme!
Habe meine Horizon Box am 01.10 bekommen und sofort angeschlossen - Fehler 1020 und 1040.
anruf Hotline UM - Techniker wurde rausgeschickt - laut techniker war falsche Firmware drauf - ist am 07.10 wiedergekommen mit neue Box (Austausch).
Techniker hat Rücksprache gehalten mit UM - bis Montagabend (07.10) sollte Horizon Box laufen - Fehler 1090 wird angezeigt.
Nach mindestens 10 Anrufe bei UM (Hotline) (kenne inzwischen fast alle Mitarbeiter dort!) werde ich immer wieder vertröstet - es dauert noch einige Stunden weil gerät manuell freigeschaltet werden muss - inzwischen mit Dringlichkeitsvermerk - gestern(10.10) wurde versprochen dass es spätestens heute läuft - wieder nichts!
Heute bekam ich die Antwort: kann dauern - vielleicht wird es erst nächste Woche klappen! Ich warte jetzt schon 2 Wochen - so langsam finde ich es zum :wein:
und zum :wand: :motz:
range-rover-v8
Kabelneuling

Beitragvon gabberd » 11.10.2013, 22:52

Also ich warte gerade mal vier Tage. Habe aber schon die Schnautze voll. Die schwammigen Aussagen sind echt nicht Kundenfreundlich. Klar ist das es nicht logistisch einfach ist alles umzusetzen. Aber damit war doch zu rechnen. Wofür so viele Versprechen? Vor allem wenn diese nicht eingehalten werden können. Bis dato konnte ich nicht gegen UM sagen. Aber verliere die Geduld. Die müssen sich was ganz ganz tolles einfallen lassen wenn diese Situation sich nicht schnell ändert.
gabberd
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon