- Anzeige -

Box im Standby und Lüfter läuft? Und andere Fragen :)

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Box im Standby und Lüfter läuft? Und andere Fragen :)

Beitragvon EyJay001 » 10.10.2013, 08:21

Hi @all,
ich habe gestern Abend die Horizon installiert und auch erfolgreich mit der FritzBox (behalte ich zum Glück wegen Benutzereinrichtung usw... :naughty: ) über WLAN verbunden. Nun habe ich die Energieoptionen eingestellt. Erschreckend ist aber, das der Lüfter der Box weiter säuselt.. (Bereitschaftsanzeige ist auf rot )

Hab noch mehr Fragen :smile:
- Kann man die Telefonoption deaktivieren (die rote Lampe leuchtet ständig, was ja auch richtig ist, ich brauch das Dingen aber nicht)
- Kann man Anynet+ Geräte mit der Horizon koppeln? Dann könnte ich die Fernbedienung des Samsung Fernsehers in den Keller bringen :D Ich habe eine 5.1 Anlage von Samsung
- Ist eine Kabelverbindung von der Horizon (client Modus) zur Fritzbox besser als WLAN?
- Kann ich für das Web-TV mehrere Benutzer (gehen ja nur max. 3 gleichzeitige Verbindungen) einrichten? Ich möchte ungern meinen Kiddies das UM-Passwort geben :kratz: wer weiß was ich dann alles geliefert bekomme :gsicht:

Ansonsten habe ich viiiiel gelernt hier im Forum :D :cool: Danke an allle die sich hier austauschen und gemeinsam leiden :winken:

Bis denne
EyJay001
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2013, 07:05

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste