- Anzeige -

Anschlusskabel

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Anschlusskabel

Beitragvon schneeffm » 09.10.2013, 10:28

Hi!

Habe die Horizon und sie holt gerade fleissig Updates. Das mitgelieferte Anschlusskabel (ich habe eine Dose mit 3 Anschlüssen (TV/Radio/Data)) ist viel zu kurz, um den Weg von der Dose zum Gerät zu überbrücken. Ich hatte mir für den alten HD Recorder extra ein längeres Kabel besorgt, das hat aber den Data-Anschluss auf beiden Seiten und die Horizon will ja Coax (normaler Antennenanschluss) als Eingang. In der Anleitung steht, dass man die Box sogar auch an einer Antennendose mit lediglich herkömmlichen TV/Radio Anschlüssen betreiben kann. Ein langes Antennenkabel habe ich noch. Kann ich die Horizon Box auch daran betreiben? Ich schätze aber mal, dass dann zB. die Internetfunktionen nicht gehen werden, oder?

Danke für Euer Feedback!
schneeffm
Kabelneuling

Re: Anschlusskabel

Beitragvon kunstgeist » 09.10.2013, 11:00

Hi

Doch das funktioniert natürlich genauso, da alle Amschlüsse deiner Dreier - Dose ( TV / RADIO / DATA ), die selben Signale senden.
Aus der Wand kommt immer nur ein Kabel ( Enddose ) oder zwei ( weiterführende Dose ), welches dann auf die einzelnen Anschlüsse an der Dose aufgesplittet wird.

Also keinen Kopf machen.... Antennenkabel ran und gut ist!

VG
SM
kunstgeist
Kabelneuling

Re: Anschlusskabel

Beitragvon schneeffm » 09.10.2013, 12:29

Danke für die Antwort!
schneeffm
Kabelneuling

Zurück zu Horizon