- Anzeige -

Horizon Kino auf Abruf Frage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Kino auf Abruf Frage

Beitragvon Dormelchen » 08.10.2013, 16:14

Hallo,

ich habe nur den Kabelanschluss von Unitymedia.
Kann es sein, dass die Box "Internet" braucht (LAN oder WLAN), damit man das nutzen kann ?
Sagt mir immer ist offline etc. und ich kann keinen Film wählen - kommt immer Fehler.
Sobald ich n LAN Kabel dranklemme geht das.

Frage:
a) geht das nicht so wie bei dem alten weissen HD Recorder übers Kabel ??
b) Streamt der dann über Netzwerk ???

Danke und Grüsse
Dormelchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2007, 10:44

Re: Horizon Kino auf Abruf Frage

Beitragvon Vaquero » 03.11.2013, 01:16

Hi,

Als erstes: besteht das Problem noch :zwinker: . Es ist ja schon etwas her seit Deinem Beitrag.

Was hast Du denn für einen Tarif bei der Horizon ?
Evtl. ist bei der Horizon das Modem nicht konfiguriert / aktiviert.
Aber normalerweise sollte das aktiv sein, auch wenn Du zum Beispiel dein Internet über eine FB6360 bekommst.

Falls Du einen schon laufenden Tarif mit der Horizon hast, einfach bei der HL beschweren und ggfs. Box tauschen lassen.

Viele Grüße
Vaquero
2play PREMIUM 200 + Telefon Komfort-Option

Samsung UE55HU7590 3D-LED UHD TV
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6490 Cable = Kabelmodem + Router + Mediaserver
AVM FRITZ!Fon MT-F
iPhone 6 Plus (via AVM FRITZ!App Fon)

Bild
Benutzeravatar
Vaquero
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2010, 10:07


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste