- Anzeige -

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wann hast Du die Horizon bestellt,hast Du eine Lieferung bekommen usw.

Umfrage endete am 06.12.2013, 23:23

Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet".Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Virtuelle SC im KC ersichtlich.Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist geschaltet.Alles soweit OK.
36
43%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.Tarif ist aber noch nicht umgestellt.
3
4%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert,aber nicht Online.
21
25%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.
5
6%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.Keinerlei Informationen,wann die Box geliefert wird.
14
17%

Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon UM-Bigone » 16.10.2013, 23:27

milcar hat geschrieben:Ich vermisse 2 Punkte

1. Horizon wurde geliefert, sie lief aber ich bin unzufrieden und habe vom Rücktrittsrecht gebraucht gemacht.

2. Horizon wurde geliefert. Nichts funktionierte und ich habe vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

Ich denke dann könnte man 50 Auswahl Möglichkeiten anbieten und würde noch nicht alles abdecken.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Shiriki » 17.10.2013, 09:29

dann nimm doch einfach die option(en) mit auf:

Lieferung erfolgt, alles läuft und ich bin zufrieden
Lieferung erfolgt, nix läuft
Lieferung erfolgt, habe vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht (wer mag kann die Gründe ja ins Forum schreiben)
Bestellt vor dem 1.10. und bisher keine Lieferung erfolgt

man könnte ggf noch mal fragen, wie gross die Probs waren. bei mir ging es zB fast reibungslos. 2 Anrufe und 5h warten sind ja nix im Vergleich zu anderen hier
Bild
Shiriki
Kabelneuling

Beitragvon PasXal » 17.10.2013, 11:14

Gestern Abend bestellt, laut Information der netten Supportmitarbeiterin soll die Horizon Box innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen ;)
PasXal
Kabelneuling

Beitragvon esci » 17.10.2013, 11:29

Ich habe vor genau zwei Wochen bestellt, da hieß es 2-3 Wochen. Mal sehen was kommt und was wird! :radio:
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon smartrooter » 17.10.2013, 14:12

19.9 bestellt mit angeblichen liefertermin vom 10.10 is aber nix geworden... wieso den auch.. zwischendurch mal ein schreiben mit angeblicher bestellung als titel wo drin stand das es noch drei wochen wohl dauern wird... blabla...
heute (17.10) nen schreiben bekommen was allerdings seit letzten freitag laut datum im brief (11.10) mit der auftragsbestätigung und vertragsunterlagen..
leider stand kein genaues datum dabei wann die umschaltung erfolgt, ausser das in den nächsten tagen die hardware verschickt werden soll...

dann ma sehen wie lange es nun so dauern wird bis die wirklich ankommt und auch funktioniert... zumindest läuft noch der alte vertrag bisher ohne vorzeitige abschaltung :super:
2Play Premium 150Mbit + Komfort
Optisches Satsystem - Linux E2 S2Quadtuner (20HD Aufnahmen+gucken) - 48TB Linux NAS
smartrooter
Kabelneuling

Beitragvon xysvenxy » 17.10.2013, 15:45

xysvenxy hat geschrieben:Horizon am 5.10. eingetroffen, am 6.10. ging sie online.
Aber mein Modem (ausdrücklicher Wunsch meinerseits, bereits bei der Bestellung) ist nach wie vor offline.
Statusupdate: Neues Modem sollte bis spät. 11.10. geliefert sein. Heute kam dann die Auftragsbestätigung, Modem natürlich noch nicht da.
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon AlexBV » 17.10.2013, 18:29

Hallo Zusammen!

Ich lese nun schon eine ganze Zeit lang hier im Forum mit und habe mir die Horizon dennoch bestellt.

Das war genau vor 2 Wochen also am Tag der deutschen Einheit.
Die Bestätigung kam dann recht schnell. Heute dann, ähnlich wie bei smartrooter, kam die Auftragsbestätigung mit Datum vom 10.10.2013 (Angenommen das Schreiben ist an diesem Tag gefertig worden, kann das bei einem Hauspostzwischengang etc tatsächlich etwas dauern). Angeblich wird in den nächsten Tagen die Hardware versendet, ein genaues Datum war natürlich nicht genannt. Im Kundencenter herrscht weiterhin tote Hose, bis auf die Bestätigung "Ihr Auiftrag ist bei uns eingegangen" wodurch ich nicht denke, dass es nun schnell geht... Ich bin also weiterhin gespannt und hoffe als Neukunde evtl nicht so extreme Startschwierigkeiten wie hier teilweise von "Wechslern" geschildert. :D

An euch Alle: Kopf hoch und durchhalten :super:
AlexBV
Kabelneuling

Beitragvon gabberd » 17.10.2013, 22:27

Gibt es denn schon jemanden der mehr als eine Woche gewartet hat bis die provisionierung erfolgt?sprich altes 3play komplett außer gefecht. Nix läuft etc. Box zu hause angeschlossen, jedoch im KC erfolgt die Umstellung nicht. Nur die Box ist eingepflegt. Würde mich interessieren da einige schon fast vier Wochen warten. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!arbeitet dort nur einer der die Sachen manuell einpflegt oder Personal das kein Plan davon hat???sorry. Aber langsam reichts. Bin seid 10 Tagen ohne Internet und Festnetzanschluß.
gabberd
erfahrener Kabelkunde

Re: AW: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Wasserbanane » 18.10.2013, 10:39

Gestern Nacht E-Mail mit Trackingnummer bekommen. Laut dieser wurde das Paket nicht mal rausgeschickt.

Das wäre ja nicht schlimm, aber ich habe seitdem kein Internet und Telefon mehr. HL eben angerufen, Paket ist im Zielpaketzentrum. Der Umschalttermin lt Auftragsbestätigung wäre 28.10. Dieser ist angeblich nur ProForma. Bestellt hatte ich 18.09.

Die Damen und Herren an der Hotline sind schon langsam geübt bei immer dem gleichen Problem. Die hat nur Horizon gelesen und direkt gesagt, das es ne Gutschrift gibt. :mrgreen:
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon milcar » 19.10.2013, 00:10

UM-Bigone hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Ich vermisse 2 Punkte

1. Horizon wurde geliefert, sie lief aber ich bin unzufrieden und habe vom Rücktrittsrecht gebraucht gemacht.

2. Horizon wurde geliefert. Nichts funktionierte und ich habe vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

Ich denke dann könnte man 50 Auswahl Möglichkeiten anbieten und würde noch nicht alles abdecken.

Naja es geht ja eher darum die zu erfassen die das Teil nicht behalten wollten... Deine Auswertung setzt voraus, dass jeder die Horizon behält
milcar
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon