- Anzeige -

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wann hast Du die Horizon bestellt,hast Du eine Lieferung bekommen usw.

Umfrage endete am 06.12.2013, 23:23

Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet".Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Virtuelle SC im KC ersichtlich.Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist geschaltet.Alles soweit OK.
36
43%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.Tarif ist aber noch nicht umgestellt.
3
4%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert,aber nicht Online.
21
25%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.
5
6%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.Keinerlei Informationen,wann die Box geliefert wird.
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Wasserbanane » 09.10.2013, 11:20

Habe am 18.09. bestellt. Mir wurde trotz mehrmaligen nachhaken gesagt, es würde 3 Wochen dauern. Im Kundencenter steht Auftrag wird bearbeitet.

Wie sich das hier aber darstellt, sowie meine Vorahnung beim Bestellen, werde ich wohl noch 3 Wochen warten müssen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon HorstMüller » 09.10.2013, 11:39

So, das wäre erledigt: Box ist geliefert.
Werde morgen abend oder Freitag anschließen und berichten...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild
HorstMüller
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Frank69 » 09.10.2013, 12:04

Habe am 14.09. bestellt, am 28.09. überraschender Anruf zwecks Terminabstimmung mit Techniker vor Ort (obwohl nicht bestellt), Techniker kam dann am 02.10. vormittags, führte ein paar Messungen durch, verschwand im Auto und kam mit einer Horizon unterm Arm heraus und baute diese auf. Freischaltung erfolgte dann irgendwann Abends.
Also von Bestellung bis Lieferung nicht mal 3 Wochen :D
Frank69
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2013, 11:32

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 23:37

Frank69 hat geschrieben:Habe am 14.09. bestellt, am 28.09. überraschender Anruf zwecks Terminabstimmung mit Techniker vor Ort (obwohl nicht bestellt), Techniker kam dann am 02.10. vormittags, führte ein paar Messungen durch, verschwand im Auto und kam mit einer Horizon unterm Arm heraus und baute diese auf. Freischaltung erfolgte dann irgendwann Abends.
Also von Bestellung bis Lieferung nicht mal 3 Wochen :D
#
Na super,geht doch :smile: .
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Althir » 10.10.2013, 04:20

Hallo,

am 04.09. bestellt, gestern 09.10. geliefert.

Bei meiner Mutter als Neukunde bestellt (10.09.) und am 25.09. erhalten.

Gruß
Althir
Althir
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2013, 17:37

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Zadya » 10.10.2013, 06:53

für mich gibbet keine Option zum Anklicken :traurig:
Habe am 06.09. bestellt und gestern meine Box bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 18:57

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon kunstgeist » 13.10.2013, 00:02

....... am 09.09 bestellt und am Montag ( 14.10 ) soll die Box da sein.
VG
SM
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Shiriki » 13.10.2013, 08:38

ich habe am 9.9. bestellt
lieferung erfolgte am 12.10.

anfangs lief sie auf den fehler 1020
anruf bei der hotline, schliessung des auftrages und ca 3-4 stunden warten und nun läuft alles :)
Bild
Shiriki
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2013, 15:02

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Tuxtom007 » 13.10.2013, 10:50

Tuxtom007 hat geschrieben:4.9. früh morgen bestellt,

seit 23:58 gestern Versand, Lieferung wohl heute

Trackingnummer steht im Kundencenter, aber sonst wurde nichts geändert

Lieferung ist an UM zurück gegangen, den Grund kennt weder UM noch DHL.

Neulieferung von UM veranlasst am 9.10 durch die Hotliner Mitarbeiterin. Seitdem ist aber nichts weiter passiert, nur das ich wieder ständige Internetausfälle habe.

Bis Mittwoch gebe ich UM Zeit, dann frage ich bei der Hotline nach und wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, storniere ich die Horizon Bestellung.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Riplex » 13.10.2013, 18:05

Am 08.10. bestellt am 12.10. geliefert und läuft....... :)


Nee, hab UM am 1.10. gekündigt und dann einen Anruf erhalten.
Hab dann 3Play 150 + Telefon Komfort + Horizon bestellt und bekomme die Aktivierungsgebühr + 3 Monate Grundgebühr erlassen.
Muss dann allerdings schon die 55 € / Monat bezahlen wie ein Altkunde.

So nun mal schauen wie lange UM braucht das ganze zu liefern. Das Sky Problem soll übrigens Ende Oktober erledigt sein und
man soll seine Sky Pakete auch auf die Virtuelle Smartcard buchen lassen können, falls man sein Abo direkt über Sky bezieht.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste