- Anzeige -

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wann hast Du die Horizon bestellt,hast Du eine Lieferung bekommen usw.

Umfrage endete am 06.12.2013, 23:23

Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet".Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Virtuelle SC im KC ersichtlich.Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist geschaltet.Alles soweit OK.
36
43%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.Tarif ist aber noch nicht umgestellt.
3
4%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert,aber nicht Online.
21
25%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.
5
6%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.Keinerlei Informationen,wann die Box geliefert wird.
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon First-Eos » 16.12.2014, 11:05

Da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem HD Recorder hatte und dann auch noch eine Preisanpassung bekommen habe, habe ich das Update auf Horizon und 200Mbit gewagt. Am 05.12 Telefonisch bestellt und am 10.12 wurde geliefert, habe selber angeschlossen, am 11.12 ist das ganze freigeschaltet worden. Was soll ich sagen läuft. Bin erstmal soweit ganz zufrieden.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Toku11 » 20.12.2014, 16:51

Am 15.12. 3Play Premium 200 bestellt und auch am 20.12 noch nicht abgeschickt....ätzend....keine Premium-Lieferung. :traurig:
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 16.08.2009, 11:15

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Servior » 22.12.2014, 20:30

17.12. 3Play Premium 200 beauftragt. Laut Auftragsstatus noch kein Versand erfolgt.
Servior
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.2012, 22:09

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Servior » 23.12.2014, 08:51

Versandbestätigung bekommen:

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
TECHNICOLOR WLAN MTA TC7200 V2
TECHNICOLOR WLAN MTA TC7200 V2 SBAP40361893


Sieht für mich nicht nach dem angedachten Horizon Recorder aus oder irre ich hier?
Servior
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.2012, 22:09

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon chrissaso780 » 30.12.2014, 16:19

Servior hat geschrieben:Versandbestätigung bekommen:

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
TECHNICOLOR WLAN MTA TC7200 V2
TECHNICOLOR WLAN MTA TC7200 V2 SBAP40361893


Sieht für mich nicht nach dem angedachten Horizon Recorder aus oder irre ich hier?


Richtig ist keine Horizon.
Ist der seltsame Router von denen.
chrissaso780
Übergabepunkt
 
Beiträge: 366
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon rkansy67 » 30.12.2014, 18:29

habe heute - 30.12.2014 - nach langem Telefonat mit dem Callcenter auch bestellt.
Horizon und Umstellung auf 3play 200.
Hab aktuell die weisse HD Box und 100 Mbit.

Mal gespannt wie es wird.....
rkansy67
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.11.2012, 12:56

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Toku11 » 30.12.2014, 22:12

rkansy67 hat geschrieben:habe heute - 30.12.2014 - nach langem Telefonat mit dem Callcenter auch bestellt.
Horizon und Umstellung auf 3play 200.
Hab aktuell die weisse HD Box und 100 Mbit.

Mal gespannt wie es wird.....

Habe ich genauso umgestellt und seit 24.12. nach anfänglichen Aktivierungsproblemen läuft Alles. Bin sehr zufrieden. Habe aber Internet mit eigenem UM Modem TC 7200. Läuft sehr stabil und bringt bis zu 215 mb/s bei mir. Freue Dich drauf und habe Geduld, wenns mal am Anfang nicht so läuft, wie gedacht. Viel Spass.
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 16.08.2009, 11:15

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Toku11 » 30.12.2014, 22:15

chrissaso780 hat geschrieben:
Servior hat geschrieben:Versandbestätigung bekommen:

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
TECHNICOLOR WLAN MTA TC7200 V2
TECHNICOLOR WLAN MTA TC7200 V2 SBAP40361893


Sieht für mich nicht nach dem angedachten Horizon Recorder aus oder irre ich hier?


Richtig ist keine Horizon.
Ist der seltsame Router von denen.

Da würde ich aber morgen noch schnell vor 14 Uhr bei UM anrufen und klären, was da verschickt wurde. Wenn der Horizon Rekorder nicht mit verschickt wurde, soll UM den dann aber schnell hinterher schicken. Solange du im Kundencenter unter "Meine Aufträge" dort noch keine DHL Sendungsnummer siehst, sind die Geräte noch nicht von DHL abgeholt und verschickt worden. Bis DHL verschickt, kann nochmal eine Woche dauern, so war es vor Weihnachten bei mir. Viel Erfolg.
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 16.08.2009, 11:15

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon rkansy67 » 12.01.2015, 13:44

rkansy67 hat geschrieben:habe heute - 30.12.2014 - nach langem Telefonat mit dem Callcenter auch bestellt.
Horizon und Umstellung auf 3play 200.
Hab aktuell die weisse HD Box und 100 Mbit.

Mal gespannt wie es wird.....


So die Horizon Kiste ist am letzten Freitag angekommen.
nach schriftlicher AB erfolgt die Umstellung zum 20.01., danach sind/sollen die alten Geräte nicht mehr funktionsfähig sein.

Weiss jemand, ob das wirklich so ist und kann ich erst ab dem AB Datum die Horizon Kiste testen?
Ich will jetzt nicht umbauen und dann geht wirklich alles erst ab 20.01.?

Zumindest war bei mir ind er AB sofort der Hinweis, dass ich alle alten Geräte zurücksenden muss und dafür den Retourenschein
verwenden soll. Wann das nicht geschieht, würden mir die Geräte (HD Rekorder, Kabelmodem, Smartcard etc) kostenpflichtig gem. Preisliste
berechnet.

Gruß

Ralf
rkansy67
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.11.2012, 12:56

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon mauszilla » 12.01.2015, 14:31

Theoretisch kannst alles umbauen und Telefonisch die Freischaltung beantragen. Wird dann von der Hotline angestoßen und geht binnen 24 Stunden durch die Technik.
Bei mir ging die Neue Hardware immer nach ein max 2 Stunden schon.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste