- Anzeige -

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wann hast Du die Horizon bestellt,hast Du eine Lieferung bekommen usw.

Umfrage endete am 06.12.2013, 23:23

Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet".Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Virtuelle SC im KC ersichtlich.Bislang keine Horizon geliefert.Hotline trifft keine Aussage zur Lieferung.
2
2%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist geschaltet.Alles soweit OK.
36
43%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.Tarif ist aber noch nicht umgestellt.
3
4%
Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert,aber nicht Online.
21
25%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.
5
6%
Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.Keinerlei Informationen,wann die Box geliefert wird.
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Honigkuchenpferd » 17.09.2014, 15:57

Und Zack, war er da der Techniker gegen 11.45 kam er und eine gute halbe Stunde später lief die Horizon. Von der Bestellung bis zur ersten Inbetriebnahme keine 24 Stunden. :smile:
Honigkuchenpferd
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.10.2011, 07:32

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon tobiwan80 » 17.09.2014, 20:12

conscience hat geschrieben:
tobiwan80 hat geschrieben:Mal sehen, ich habe am 07.09 bestellt. Mal schauen wie lange es dauert.


Und ist die Lieferung bereits eingetroffen?
Ja, gestern am 16.09 Zwar an die Schaltungsadresse und nciht die Lieferadresse aber egal.
Noch läuft die Box nicht Fehelrfrei (HD Sender sind nicht Freigeschaltet, Box meldet "Offline" und Lüfter nervt... :D )
tobiwan80
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2014, 14:29

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Falkenfluegel » 03.11.2014, 16:05

Hab mal ne Frage zwischendurch. Hab von Unity ein Angebot bekommen von meinem 3play 50 auf 3play100 mit horizon umzusteigen für 7 euro mehr. Jetzt steht im Kleingedruckten unter dem Punkt Kabelanschluß was von 50 euro Einrichtungsgebühr. Werd nicht schlau draus ob ich die bezahlen muss, wenn ich schon Kabel habe. Zahlt man bei Horizon immer 50 euro?

Bei der Hotline ist ständig warteschleife und dafür hab ich grad keine Zeit.
Falkenfluegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2013, 15:45

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon UM-Bigone » 03.11.2014, 17:00

Damit ist die Aktivierungsgebühr für die Horizon gemeint.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Unwichtig » 03.11.2014, 17:14

Falkenfluegel hat geschrieben:Hab mal ne Frage zwischendurch. Hab von Unity ein Angebot bekommen von meinem 3play 50 auf 3play100 mit horizon umzusteigen für 7 euro mehr. Jetzt steht im Kleingedruckten unter dem Punkt Kabelanschluß was von 50 euro Einrichtungsgebühr. Werd nicht schlau draus ob ich die bezahlen muss, wenn ich schon Kabel habe. Zahlt man bei Horizon immer 50 euro?

Bei der Hotline ist ständig warteschleife und dafür hab ich grad keine Zeit.



musste 4-5 min warten aber dann war auch zumindest jemand dran.



ich habe als Kunde bestellt von Clever Flat Entertainment auf 3Play Premium 200. Muss die Aktivierung 50€+9,90€ Versand = 59,90€ bezahlen aber die 30€ für den Wechsel nicht! Mal schaun wenn die Auftragsbestätigung kommt!

60€ ist schon ein Dorn im Auge wozu was aktivieren vor allem wenn man schon Kunde ist :confused: .Aber was solls bei einem Tarifwechsel jede 4-5 Jahre mal ein Monatstarif schenken die müssen auch Geld machen :D


@ an alle

Die Frau bei der Hotline sagte das die Horizon Box heute 03.11. gleich am nächsten Tag auch schon verschickt wird mal schaun..
Unwichtig
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2014, 14:16

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Falkenfluegel » 04.11.2014, 15:45

Unwichtig hat geschrieben:60€ ist schon ein Dorn im Auge wozu was aktivieren vor allem wenn man schon Kunde ist :confused: .Aber was solls bei einem Tarifwechsel jede 4-5 Jahre mal ein Monatstarif schenken die müssen auch Geld machen :D


Genau deshalb mach ichs nicht. Die schicken mir wirklich jede einzelne Woche irgendeinen Wisch um mich zu Horizon zu überreden. Wie gesagt letzte Woche wieder ein Angebot, was dann 3euro günstiger im Monat ist als wenn ich das ganze im Internet bestelle. Alles gut und schön. Wow da bezahl ich 36 euro im Jahr weniger. Super.

Und dann verstecken die super winzig im Kleingedruckten, dass ich alleine mal 60 euro für die Umstellung bezahle, wozu die mich seit MONATEN überreden wollen. Ich meine ich will nicht plötzlich eine Vertragsumstellung haben, sondern DIE wollen mir Horizon unbedingt andrehen.

Der einzige Grund dafür ist doch, dass man fröhlich bestellt und es erst merkt wenn man die Rechnung auf dem Tisch hat. Und dann die Bremse zu ziehen und alles rückgängig machen ist den meisten eh zu aufwändig.
Falkenfluegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2013, 15:45

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon D.Fischer » 12.11.2014, 00:01

Habe am 30.10 bestellt am 20.10 soll der Techniker kommen.
D.Fischer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2014, 23:44

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Stiff » 12.11.2014, 07:37

D.Fischer hat geschrieben:Habe am 30.10 bestellt am 20.10 soll der Techniker kommen.

Wow,
arbeitet Marty McFly jetzt bei UM? :D
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Sgt. Pepper » 13.11.2014, 22:26

Wieso? Das zweite Datum liegt in 2015 :smile:

Kann man eigentlich den weißen Festplattenrekorder überhaupt noch ordern oder gibt es nur noch Horizon ?
Sgt. Pepper
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2011, 14:51

Re: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Beitragvon Toku11 » 13.12.2014, 13:42

Am 8.12. abends 3play Premium 200 mit Horizon HD bestellt und Hardware ist am 13.12. immer noch nicht eingetroffen. Seit 2 Tagen ändert sich am Status der Sendungsverfolgung nichts mehr. Kann das sein? UM sagt, ich müsste abwarten.
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 16.08.2009, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste