- Anzeige -

Horizon ist da - nichts funktioniert

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon Andy47 » 02.10.2013, 21:49

Unitymedia will nur kohle damit verdienen ud selber ist man einfach Unfähig das Ding auf den Markt zubringrn. :hammer:
Andy47
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 20:35

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon vanadiel » 02.10.2013, 22:49

Meine ist auch heute gekommen. Installieren ect. hat ohne Probleme geklappt. Auch als Modem/Router läuft sie einwandfrei. Habe meist über 160Mbit :super:
Bild
vanadiel
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2010, 18:26

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon Tuxtom007 » 03.10.2013, 08:35

[quote="osc377" Der Kauf von KabelBW durch Vodafone macht da Hoffnung.[/quote]
Die haben Übrigens KabelDeutschland gekauft - sei besser froh das du nicht Kunde denen bist, die Performance und der Service im KabelDeutschland Netz ist der letzte Mist, da sind wir mit UM meilenweit besser bedient.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon kunstgeist » 03.10.2013, 16:43

Hi

Die Nummer gibt es aber schon ewig!
Das ist die Technik - Hotline ( second.level )...


phalep hat geschrieben:
Moheme hat geschrieben:@phalep
Kannst Du die Telefonnummer (Extra-Nummer für Horizon) bitte mal veröffentlichen. Ich bin Tester und die uns seinerzeit mitgeteilte Nummer wurde zwischenzeitlich abgeschaltet.

Und für den Fall der Fälle muß man sich so nicht erst durch den normalen Support quälen :smile:


01806/678 42 19 -> Nennt sich Hotline für Selbstinstalierer
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon phalep » 03.10.2013, 17:11

kunstgeist hat geschrieben:Hi

Die Nummer gibt es aber schon ewig!
Das ist die Technik - Hotline ( second.level )...


phalep hat geschrieben:
Moheme hat geschrieben:@phalep
Kannst Du die Telefonnummer (Extra-Nummer für Horizon) bitte mal veröffentlichen. Ich bin Tester und die uns seinerzeit mitgeteilte Nummer wurde zwischenzeitlich abgeschaltet.

Und für den Fall der Fälle muß man sich so nicht erst durch den normalen Support quälen :smile:


01806/678 42 19 -> Nennt sich Hotline für Selbstinstalierer


Das mag sein, aber so steht sie halt auf den beigelgeten Prospekten der Horizon.
Aber schön das man dir da nichts neues erzählt hat :D
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon range-rover-v8 » 11.10.2013, 19:13

Hallo,

habe bereits mindestens 10 x dort angerufen (a 20 Cent) , werde immer wieder vertröstet (dauert noch einige Stunden) - inzwischen war auch ein Unitymedie -Techniker da und hat die Box gegen eine neue getauscht (am Montag - Heute ist Freitag) und immer noch wird Fehler 1090 angezeigt. Box muss manuell freigeschaltet werden und bei UM hat dies nach ca. 2 Wochen und mindestens 10 Anrufe bis jetzt nicht geklappt!
Es ist zum :wein: :hammer: :wand: :motz:
range-rover-v8
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 18:13

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon gabberd » 11.10.2013, 22:41

Das ist schon echt der Hammer. Ich warte seid vier Tagen. Vorhin hatte ich dann doch nochmal angerufen. Diesmal jemand dran gehabt der wohl ahnung hatte und dies weiterleiten wollte. Ist wohl "hängengeblieben". Schauen wir mal wann ich Telefon, Internet und TV wieder hab.
gabberd
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.10.2013, 22:18

Re: Horizon ist da - nichts funktioniert

Beitragvon Udo68 » 12.10.2013, 08:42

Hallo
damit Ihr nicht noch mehr kosten mit der dem Anruf bei UM habt , hier ein Tipp
Die 01806 Nummer ist nach Aussage von UM laengst ueberholt , da die wunderbare Beschreibung wohl schon aelter als Medusa ist^^

Ihr koennt ganz normal ueber die kostenlose UM Nummer anrufen und euch dann via Menue zum passenden Mitarbeiter verbinden lassen

UM - Da werden Sie geholfen^^

Hab den Fehler am Anfang auch gemacht mit der 01806 Nummer aber die braucht Ihr nicht.

Gruss
Udo68
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2013, 07:06

Horizon da und nichts funktioniert

Beitragvon Troll2471 » 12.10.2013, 08:45

Ich habe mich ehrlicherweise auf Horizon gefreut. Als ich den Rekorder nun ausgepackt und angeschlossen habe, war es mit der Freude schon vorbei. Eine Installation findet in keinster Weise statt. Die Rücksprachen mit dem Kundencenter sind auch mehr als dürftig, angeblich wäre etwas mit der Aktivierung nicht in Ordnung kann aber von dem Kundenberater nicht bereinigt werde, da dieser keine Berechtigung hat. Da ich jede Menge Produkte bei Unitymedia habe bin ich mehr als verärgert. :zerstör:
Nun habe ich in den Foren gelesen, das ich Sky über den Horizon Rekorder nicht sehen kann, da der Smartcard Einschub deaktiviert ist? Das wäre das i-tüpfelchen.

Ich denke ich werde von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. :sauer:
Troll2471
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2013, 08:33

Re: Horizon da und nichts funktioniert

Beitragvon 64bit » 12.10.2013, 09:09

Dieses Thema existiert schon hier: viewtopic.php?f=92&t=25649
64bit
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste