- Anzeige -

Mehrere Horizon in einem Haushalt

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Mehrere Horizon in einem Haushalt

Beitragvon Korni22 » 23.09.2013, 19:04

Hallo Leute :)

Ich habe gerade den Tarif geupgraded, um an eine Horizon zu kommen (von 3Play Premium 100 mit Speed-Download und Telefon-Komfort) auf 3Play 150 (mit Telefon-Komfort, um die F!B 6360 zu behalten).

Danach wollte ich für die vorhandene Anliegerwohnung, die im Keller (nachweislich) am gleichen Anschluss hängt, telefonisch direkt einen zweiten Horizon-Recorder mitbestellen - was damit quittiert wurde, dass das wohl nicht möglich sei.

Kann mir jemand verraten, weshalb das nicht geht?

Oder hat jemand sogar bereits andere Erfahrungen gemacht?

MfG
Korni22
Korni22
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2013, 09:12

Re: Mehrere Horizon in einem Haushalt

Beitragvon HariBo » 23.09.2013, 19:41

pro Kundenkonto kann nur eine virtuelle Smartcard gebucht werden.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mehrere Horizon in einem Haushalt

Beitragvon Korni22 » 23.09.2013, 19:43

AHA!

DAS ist also der Knackpunkt!

Gut zu wissen, danke :)
Korni22
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2013, 09:12

Re: Mehrere Horizon in einem Haushalt

Beitragvon Stiff » 23.09.2013, 20:21

Und was macht UM wenn ich 2 Recorder haben möchte? :zwinker:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Mehrere Horizon in einem Haushalt

Beitragvon HariBo » 23.09.2013, 21:05

kriegst du nicht, oder machst ein neues Kundenkonto auf, was zu Mehrkosten führen wird.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste