- Anzeige -

Positive Erfahrungen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Positive Erfahrungen

Beitragvon SouthSideCars » 18.09.2013, 10:45

Hallo,

es liegt in der Natur vieler Foren das schlechte Erfahrungen häufiger geteilt werden als gute.
Wenn ich mir die meisten Beiträge bezüglich Horizon anschaue, könnte ich den Eindruck bekommen das das Teil eher schlecht als gut ist.

Gibt es denn auch Nutzer die Horizon im Gebrauch haben und damit zufrieden sind?

Auch diese Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Vielen Dank im Voraus
3 Play 100
SouthSideCars
Kabelneuling

Re: Positive Erfahrungen

Beitragvon nick99cgn » 18.09.2013, 11:36

SouthSideCars hat geschrieben: Gibt es denn auch Nutzer die Horizon im Gebrauch haben und damit zufrieden sind?

Ja... Ich bin mit meinem Horizon HD Recorder den ich schon eine Zeit lang nutze zufrieden.
Bestimmt gibt es noch die ein oder andere Baustelle, aber aus meiner Sicht wurde die Box mit jedem Software Update
zuverlässiger und Stabiler.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Vegeta » 18.09.2013, 14:16

Also die letzten hmm rund 3 Wochen keine Probleme mehr bei mir. Das Ding läuft macht was es soll und es funktioniert alles. Gut der EPG hat seine macken hatte er aber beim Hd-Recorder auch schon.
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon kempen » 19.09.2013, 17:43

Also positive Erfahrungen :glück: ,habe dieBox seit den 10 august . am anfang fand ich sie gut. Aber meiner Familie ist sie zu kompliziert :zwinker: . Die Menüleiste. habe auch bei der Befragung durch Unity / Testkunde) geschrieben,das das zu umständlich ist epg . 4 aufnahmen gleichzeitig nein danke . Und die Apps ausser you tube unbrauchbar. :motz: internetabbrüche ,die uhrzeit friert ein :wut: .w-lan verbindung ist ok. Aber fazit meiner familie und mir nicht gut genug,bleiben beim weissen Recorder. horizon nein danke behalte sie noch bie ende oktober und geht dann zurück. :smile:
danke UNITYMEDIA
kempen
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon sneezr » 20.09.2013, 07:22

Wir haben die Box auch seit dem 10. August und sind mittlerweile mehr als zufrieden. Insbesondere nach dem letzten Softwareupdate am 5. September ist das Ding sehr stabil und es tauchen keine Probleme mehr auf.

Die Horizon hängt an einer nie aufgerüsteten alten 2-Anschluss-Dose und auch damit erreicht das Modem die 150/5-Mbit problemlos und stabil, das war in mit der ursprünglich ausgelieferten Software noch etwas hakelig.

Serienaufnahmen funktionieren prima, die erhöhte Anzahl an Tunern macht das ganze wesentlich praktischer bei parallelen Aufnahmen. Die Geschwindigkeit bei der TV-Nutzung ist herausragend!

Im Moment haben wir noch die 6360, aber da wir den dritten Telefon-Anschluss doch nicht nutzen, geben wir die ab und werden nur die beiden Anschlüsse der Horizon nutzen.

An der Horizon betreiben wir mittlerweile jetzt auch unsere Apple Airport Time Capsule. Durch den Umzug an eine andere Ecke der Wohnung mussten wir allerdings einen Repeater aufstellen - leider viel Metall wo die "Fernsehecke" ist.
sneezr
Kabelneuling

Beitragvon UM-Tester » 20.09.2013, 10:48

kempen hat geschrieben:Also positive Erfahrungen :glück: ,habe dieBox seit den 10 august . am anfang fand ich sie gut. Aber meiner Familie ist sie zu kompliziert :zwinker: . Die Menüleiste. habe auch bei der Befragung durch Unity / Testkunde) geschrieben,das das zu umständlich ist epg . 4 aufnahmen gleichzeitig nein danke . Und die Apps ausser you tube unbrauchbar. :motz: internetabbrüche ,die uhrzeit friert ein :wut: .w-lan verbindung ist ok. Aber fazit meiner familie und mir nicht gut genug,bleiben beim weissen Recorder. horizon nein danke behalte sie noch bie ende oktober und geht dann zurück. :smile:
danke UNITYMEDIA

Vielen dank für deine Wortmeldung. Leider hast du das Thema verfehlt (genau wie ich jetzt leider auch), denn hier sollte laut TE nur positives über die Horizon berichtet werden.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon HorstMüller » 20.09.2013, 11:31

:super:
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild
HorstMüller
Kabelneuling

Beitragvon SouthSideCars » 20.09.2013, 11:54

:super:
3 Play 100
SouthSideCars
Kabelneuling

Zurück zu Horizon