- Anzeige -

Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Beitragvon padrino » 15.09.2013, 14:13

Guten Tag,

wie der Betreff schon sagt kann man über denn Horizon HD Receiver auf einem NAS etwas aufnehmen bzw bis zu 4 Programme in HD?

Danke und mit freundlichen Grüßen
padrino
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2012, 19:32

Re: Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Beitragvon tonino85 » 15.09.2013, 17:17

Nas geht nicht. Nur interne HDD da gehen bus zu 4 HD Aufnahmen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Beitragvon thorium » 15.09.2013, 17:57

Würde der UM Philosophie "Aufnahmen bleiben auf der Box" widersprechen.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Beitragvon padrino » 15.09.2013, 19:20

ok danke
dann lohnt sich der schritt doch nich zu diesem horizon
padrino
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2012, 19:32

Re: Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Beitragvon UM-Tester » 15.09.2013, 19:35

Umgekehrt geht´s aber schon. Also ich meine Media-Dateien vom NAS über die Horizon ansehen oder hören.
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Beitragvon tonino85 » 15.09.2013, 20:52

thorium hat geschrieben:Würde der UM Philosophie "Aufnahmen bleiben auf der Box" widersprechen.


Das ist nicht die von UM sondern Vorgaben der Sender.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste