- Anzeige -

Horizon und smartkarte

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon und smartkarte

Beitragvon UM-Tester » 13.09.2013, 12:45

kalle62 hat geschrieben:hallo

Das glaub ich mal so nicht.
Wenn dies der Fall wäre,dann hätte ich 2 mal Allstar HD.
1 mal Horizont-1 mal HD Recorder.

So Kunden Freundlich ist UM bestimmt nicht.

gruss kalle

Es wird so sein, dass du Allstars und HD-Option extra zahlen musst, sofern du dieses unabhängig von der Freischaltung auf der Horizon-Box auch auf der Karte für den HD-Recorder haben möchtest.
Klar, falls du nur die Karte benötigst, sparst du dir die 6 Euro Miete, kannst dann aber auch die HD-Programme nicht nutzen ohne HD-Recorder. Andere Möglichkeit wäre noch ein HD Modul für 3 Euro/Monat oder Kauf.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon HorstMüller » 13.09.2013, 13:06

UM-Tester hat geschrieben:

gruss kalle

Es wird so sein, dass du Allstars und HD-Option extra zahlen musst, sofern du dieses unabhängig von der Freischaltung auf der Horizon-Box auch auf der Karte für den HD-Recorder haben möchtest.
Klar, falls du nur die Karte benötigst, sparst du dir die 6 Euro Miete, kannst dann aber auch die HD-Programme nicht nutzen ohne HD-Recorder. Andere Möglichkeit wäre noch ein HD Modul für 3 Euro/Monat oder Kauf.

Ich hatte mal vor Jahren nen ähnlichen Fall. Hab jetzt zwei Karten, eine kastriert, die andere nicht.

Beide Karten werden getrennt im Online-Kundencenter geführt, eine mit HD-Option etc., die andere halt nur als Basis-Karte ohne Add-ons. Wenn man die auf der zweiten Karte auch haben will: komplette Gebühr für alle Optionen. Deswegen ist doch die neue Lösung ab 2014 über Horizon so interessant...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild
HorstMüller
Kabelneuling

Beitragvon UM-Tester » 13.09.2013, 13:09

HorstMüller hat geschrieben:Deswegen ist doch die neue Lösung ab 2014 über Horizon so interessant...

:super:

Naja, bis dahin dauerts vielleicht einigen zu lang ...
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 13.09.2013, 13:13

hallo

UM HD Modul habe ich sowieso schon.

Mir ging es nur darum,wenn ich jetzt mit meinem 100 Premium Paket auf Horizont umsteigen will.
Aber weiterhin den HD Recorder behalten will,wegen den Aufnahmen/1tb FP.

Wie das UM dann genau handhabt.
Wenn es den so wäre,das ich 6 Euro bezahle,und die Karte behalte um die Aufnahmen weiterhin Entschlüsseln kann zum Ansehen.

Dann wäre das eine Überlegung wert zu Wechseln.

gruss kalle

Eine Alte Free Karte hab ich auch noch,nur Bacis Paket die aber im HD Recorder nicht geht.Nur ihm Humax 9700C,oder ACL.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon HorstMüller » 13.09.2013, 13:29

HorstMüller hat geschrieben:Deswegen ist doch die neue Lösung ab 2014 über Horizon so interessant...

Sind wir nicht alle an das Warten gewöhnt? Ich denk da nur an die UM-Hotline :schnarch:
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild
HorstMüller
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 13.09.2013, 14:01

HorstMüller hat geschrieben:

Sind wir nicht alle an das Warten gewöhnt? Ich denk da nur an die UM-Hotline :schnarch:

*G*

http://www.youtube.com/watch?v=sK4-XTplCRA
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon Crysto » 13.09.2013, 14:13

In der Schweiz sind fast alle Programme des Free TVs auf dem Ipad empfangbar.
PayTV Sender sind nicht empfangbar, auch wenn durch ABO bezahlt.
Crysto
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 13.09.2013, 14:23

Na dann finde ich unsere Lösung mit zumindest ein paar Paytv Sendern schöner (Vielleicht kommen ja noch mehr)
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon OllitheBrain » 13.09.2013, 21:59

HorstMüller hat geschrieben:

gruss kalle

Ich hatte mal vor Jahren nen ähnlichen Fall. Hab jetzt zwei Karten, eine kastriert, die andere nicht.

Beide Karten werden getrennt im Online-Kundencenter geführt, eine mit HD-Option etc., die andere halt nur als Basis-Karte ohne Add-ons. Wenn man die auf der zweiten Karte auch haben will: komplette Gebühr für alle Optionen. Deswegen ist doch die neue Lösung ab 2014 über Horizon so interessant...

Welche neue Lösung ab 2014?
OllitheBrain
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 14.09.2013, 01:53

denke mal er meint diese client dinger die noch kommen sollen. so kleine extra geräte für x€ im monat auf denen du dann alle programme empfangen kannst die du freigeschaltet hast.
Vegeta
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon