- Anzeige -

Horizon und NAS

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon und NAS

Beitragvon Digitalrolf » 25.09.2013, 21:15

Hallo Realo CgN,

meine Aussage, dass der Router in der Horizon gewisse Anforderungen erfüllen sollte, bedeutet weder einen Hinweis auf den Hersteller (Samsung) noch auf den Vertrieb, sondern lediglich eine Anmerkung zu den Erwartungen an ein Produkt, mit eigentlich umfangreichen Eigenschaften.
Zu einer Entwicklung der von UM vertriebenen Produkte habe ich mich ebenfalls nicht geäussert.

Trotzdem Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Vielleicht kannst Du mir noch einen hilfreichen Hinweis geben :
Hast Du die QNAP nur angeschlossen und bereits gespeicherte Daten abgerufen- was bei mir auch funktioniert- oder hast Du auch Daten über die Horizon als Netzwerk-Router aufgespielt ?
Grüße
Digitalrolf
Digitalrolf
Kabelneuling

Beitragvon Stiff » 26.09.2013, 09:18

Digitalrolf hat geschrieben:Zu einer Entwicklung der von UM vertriebenen Produkte habe ich mich ebenfalls nicht geäussert.

Ich denke damit hat er meine Aussage zu der Hardware von UM gemeint.

Aber mit der Aussage:
RealoCgN hat geschrieben:.. deine Aussagen das sich UM mit der Hardware immer verschlechtert zeugt nicht von allzu grossen Kenntnissen... erstens ist UM kein Hersteller der Hardware und zweitens die Probleme auch relativ Häufig auf der Anwender Seite ( Speziell bei der 6320 ) aber nun gut...

hat er sich auf diesem Gebiet eh selbst disqualifiziert :kafffee: .

Aber das ist offtopic und gehört nicht hier hin, sorry dafür.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Digitalrolf » 29.09.2013, 19:11

Vielleicht noch ein letzter Versuch :
Es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen beim Úbermitteln von Daten úber die Horizon als Router auf eine NAS. schildern könnte....
Danke und schônen Abend.
Digitalrolf
Digitalrolf
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon