- Anzeige -

UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: UPC cablecom - Unitymedia Softwareversion Horizon

Beitragvon Vegeta » 15.09.2013, 00:10

Manchmal hab ich das gefühl unsere Schweizer wollen nur provozieren an konstruktiver Lösung sind sie eh nicht interesiert bekommen sie gegenwind scheinen sie ja die Leute sogar per PM anzugehn das beste ignorieren
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon G60 » 15.09.2013, 00:11

ja kalle62 ist ja ok. Deine Sprüche kennen wir nun schon zu genüge und hiermit erwähne ich, auf weitere blöde Anspielungen deinerseits nicht mehr zu reagieren. Auf ein solches Niveau lasse ich mich runter bringen!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier.

@milcar ich habe mich schon einige Male auf der Homepage von unitymedia umgeschaut. Trotzdem danke für dein Hinweis.

Beste Grüsse
G60
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon milcar » 15.09.2013, 00:14

luftibus. DU bist auf dieses Forum zugegangen und wolltest aufklären, aber stattdessen sollen wir
uns in einem schweizer Forum alles durchlesen?! Das ist nicht Dein Ernst oder? :wand:

nunja egal... Hier geht es ja um die Softwareversion der UM Version von Horizon Geräten.

Die Versionen wurden genannt. Damit sollte das Thema nun durch sein. Alles andere driftet in die Richtung deines alten Themas
das genau aus diesem Grund geschlossen wurde

Vote 4close :dialog:
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon UM-Tester » 15.09.2013, 00:23

Da die eigentliche Frage des TE beantwortet ist, bin ich ebenfalls für ein Close.
Zumal hier bereits wieder in Unverschämtheiten und Beleidigungen abgedriftet wird. :schpamm: :motz:
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 15.09.2013, 00:29

hallo
Es ist doch ganz Einfach.

Ich verstehe nicht warum hier so viel und immer wieder eigentlich die Selbe Leier geschrieben wird.
Und immer wieder diese Links,die ich sowieso ignoriere.

Es kommen keinerlei Tipps oder Ratschläge wie man zbs die Horizont besser bedienen könnte.

Und natürlich verstehe ich nicht was ihr von uns erwarte,sollen wir vor der UM Zentrale eine Demo abhalten.
Und dann Fordern wir Lauthals die Fehler der Horizont Box abzustellen,die wir aber noch gar nicht kennen.
Wenn es solche überhaupt gibt.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 15.09.2013, 00:32

hallo

SEHR GUTE IDEE,BIN AUCH FÜR SCHLIEßEN.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon G60 » 15.09.2013, 00:34

ja milcar da gebe ich dir Recht. Die Zeit wird es zeigen wie bei euch die Box laufen wird. Ich hoffe nur, dass ihr nicht ähnliche Probleme bekommt wie wir oder Holländer haben und ob sich das Warten von UM auch gelohnt hat. Hoffe, dass wir zusammen bei gleichen Problemen den gesamten Konzern UPC und Liberty Global dann mit Druck zu raschen Veränderungen bringen können.

Beste Grüsse
G60
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon luftibus » 15.09.2013, 00:41

Warum schliessen?.Das Thema ist sehr aktuell.Es gibt auch Leute die Tatsachen nicht gleich als persönliche Beleidigung anschauen und sehr wohl auch unsere Hinweise ernst nehmen und diese prüfen. Auch ist mir aufgefallen dass immer die gleichen User auf ganz sachliche Hinweise offensichtlich nur den Konfrontationskurs suchen.Wenn jemand Antworten sucht und dann zu Bequem ist einen Link zu öffnen damit er die Antwort findet dann ist diese Person auch wirklich nicht gewillt die Fehler von Horizon zu erfahren. Auch sind solche User die einen Thread so unbegründet atackieren alles andere als fair.An die Stänkerer:Wenn es Euch nämlich wirklich nicht interessiert warum ignoriert Ihr denn die Threads nicht? Hat Euch nicht schon einmal ein User dieses Forums darauf hingewiesen: " Macht Ihr ja nicht meine Horizon madig, sonst werde ich sauer..... " Genau dieser User hatte Recht.
Zuletzt geändert von luftibus am 15.09.2013, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.
luftibus
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 15.09.2013, 00:48

milcar hat geschrieben:@luftibus und g60

Also was soll es bringen hier schon so einen harten Ton aufzufahren und damit meine ich besonders Dich Luftikus. Ich habe nichts zu verbergen also fordere ich Dich hiermit NOCH EINMAL und zwar das letzte Mal auf PN´s mit persönlichen Angriffen zu unterlassen.

Danke

also wenn ich sowas lese stellt sich mir die frage was soll das? dir passt seine Meinung nicht also gehst du ihn persönlich an? in dem Geschlossenen Threat war das auch schon so dir passte die Meinung nicht also haben die Leute für UM gearbeitet. so hat diskutieren keinen sinn wir drehen uns im Kreis deshalb halte ich ein schließen auch für richtig
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 15.09.2013, 00:54

Vegeta hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:@luftibus und g60

Also was soll es bringen hier schon so einen harten Ton aufzufahren und damit meine ich besonders Dich Luftikus. Ich habe nichts zu verbergen also fordere ich Dich hiermit NOCH EINMAL und zwar das letzte Mal auf PN´s mit persönlichen Angriffen zu unterlassen.

Danke

also wenn ich sowas lese stellt sich mir die frage was soll das? dir passt seine Meinung nicht also gehst du ihn persönlich an? in dem Geschlossenen Threat war das auch schon so dir passte die Meinung nicht also haben die Leute für UM gearbeitet. so hat diskutieren keinen sinn wir drehen uns im Kreis deshalb halte ich ein schließen auch für richtig

Und wenn auch persönlich nichts erreicht wird, wird der "Melden"-Knopf gedrückt und der Mod radiert alles weg. :mussweg:
UM-Tester
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon