- Anzeige -

Horizon Upstream

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Upstream

Beitragvon Richard » 10.09.2013, 20:24

Guten Abend alle zusammen,

gestern am Abend bin ich nach einem 8 woechigen Bankok-Aufenthalt wieder hier in good old Germany coming in. Was ich auf dem Handy schon over Mail ungefaehr mitbekommen habe, habe ich mir heute mal auf der UM-Seite genauer angeschaut. Hab schon über die Forumsuche versucht to verstehen, finde jedoch nichts. UM Horizon 3Play 100 hat nur noch einen Upstream von 2,5 Mbit/s ????? Das ist not deren Ernst in time von Clouds etwas so zu machen oder ?
Thx euch schonmal fuer Antworten

give U my best regards
Richard
3Play Premium 200 Allstars - Cisco ECP 3208 Modem / Technicolor 7200
FritzBox7390 - Cisco-SRW2016 managed 16P Switch

Bild
Richard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 23.09.2010, 21:38

Re: Horizon Upstream

Beitragvon Joerg » 10.09.2013, 20:43

Upstream ist mittels DOCSIS um ein vielfaches teurer als Downstream; heisst: ja, das ist deren Ernst.

"Cloud" heisst ja auch nicht, dass Du Deine Cloud zu Hause betreiben sollst; es gibt hinreichend billige Angebote im Netz (von simplem WebSpace über Clouddienste bis zu VServern) mit denen sich das hervorragend realisieren lässt.

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Horizon Upstream

Beitragvon Riplex » 10.09.2013, 20:57

@Joerg:

Aha, und wie bekomme ich mein 1 GB grosses Familien Album in die Cloud ?

Da ist es doch wohl [zensiert] egal, was man für einen Cloud Service nimmt, wenn man nur mit 2,5 Mbit sendet !

Also sowas....
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Horizon Upstream

Beitragvon Richard » 10.09.2013, 21:28

@Riplex: Das ist was ich meinte. Derzeit betrifft mich das nicht cause ich hab noch das alte 100 ds/5 us, im B2B geht ja sogar 7,5 us. Aber wenn jemand 1Play 100 nimmt, der bekommt auch einen us von 5 Mbit/s:

http://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/basis-internetzugang/#infoboxCtEmail

best Regards
Richard
3Play Premium 200 Allstars - Cisco ECP 3208 Modem / Technicolor 7200
FritzBox7390 - Cisco-SRW2016 managed 16P Switch

Bild
Richard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 23.09.2010, 21:38

Re: AW: Horizon Upstream

Beitragvon Joerg » 10.09.2013, 22:40

Riplex hat geschrieben:@Joerg:

Aha, und wie bekomme ich mein 1 GB grosses Familien Album in die Cloud ?

Da ist es doch wohl [zensiert] egal, was man für einen Cloud Service nimmt, wenn man nur mit 2,5 Mbit sendet !

Also sowas....


Für Dein 1 GB grosses Album brauchst Du knapp 1 Stunde; wo ist das Problem?

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste