- Anzeige -

[Horizon] Festplattenwechsel möglich?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

[Horizon] Festplattenwechsel möglich?

Beitragvon milcar » 10.09.2013, 07:47

Weiß schon jemand, ob man die Festplatte tauschen kann?

Ja durch aufschrauben mit Sicherheit aber geht es ohne ein Garantiesiegel zu zerstören?
gibt es vielleicht sogar wie bei einer Playstation einen extra Schacht wo es einem ermöglicht wird?
Wie verhält sich das Gerät bei einem Wechsel?
Erkennt es eine neue Festplatte und will sie direkt einrichten oder bleibt das Gerät dann "tot"?
milcar
Übergabepunkt

Re: [Horizon] Festplattenwechsel möglich?

Beitragvon Amonshie » 21.10.2013, 12:04

milcar hat geschrieben:Weiß schon jemand, ob man die Festplatte tauschen kann?

Ja durch aufschrauben mit Sicherheit aber geht es ohne ein Garantiesiegel zu zerstören?
gibt es vielleicht sogar wie bei einer Playstation einen extra Schacht wo es einem ermöglicht wird?
Wie verhält sich das Gerät bei einem Wechsel?
Erkennt es eine neue Festplatte und will sie direkt einrichten oder bleibt das Gerät dann "tot"?

Würde mich auch interessieren. Also einen Schacht gibt es nicht. Ich schraub die Box heute abend eh auf. Da schau ich mir das mal an. Ne Platte sollte ich noch rumliegen haben. Werde das dann mal testen.
Amonshie
Kabelneuling

Zurück zu Horizon