- Anzeige -

Horizon und Skyreceiver

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Skyreceiver

Beitragvon nokr » 07.09.2013, 13:46

Ich habe es gewagt und der Horizonrecorder gebucht.
Bisher habe ich das Antennensignal für den Skyreceiver aus dem Koaxausgang der UM-Box geholt.

Funktioniert das durchschleifen des Antennensignals bei der Horizonbox nicht mehr???
In der Anleitung sehe ich keinen Antennenausgang.

So würde mir die Horizon ja gar nicht nützen.

Ich bitte Euch dringend um Klarstellung.
nokr
Kabelneuling

Re: Horizon und Skyreceiver

Beitragvon Stiff » 07.09.2013, 14:46

Das Durchschleifen per Koax funktioniert nicht, es gibt nur den einen Eingang, hab das gleiche Problem :wand:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon nokr » 07.09.2013, 14:51

Stiff hat geschrieben:Das Durchschleifen per Koax funktioniert nicht, es gibt nur den einen Eingang, hab das gleiche Problem :wand:

An welchen Dosenanschluss kommt denn die Horizon (von den 3 dosenanschlüssen hängt meine UM Box bisher am oberen in der Mitte). Damit könnte man ja wenigstens den weiteren koaxanschluss für den Skyreceiver nutzen, oder geht das auch nicht mehr mit der Horizon?
nokr
Kabelneuling

Beitragvon Stiff » 07.09.2013, 16:24

Die Box kommt an den Data Anschluss (für VOD und Internet), der Sky Receiver geht an den normalen TV Anschluss, der braucht ja in der Regel keinen Rückkanal.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Horizon