- Anzeige -

Probleme in der Schweiz mit der Horizon Box von UPC Cablecom

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Probleme in der Schweiz mit der Horizon Box von UPC Cabl

Beitragvon luftibus » 10.09.2013, 19:36

Übrigens was soll denn in diesem Thread von mir falsch geschrieben worden sein? Gar nichts! Ich hoffe Ihr nehmt Euch auch die Kommentare von UWE Funk und Spoke1967 zu Herzen.Diese beiden sind nicht Luftibus...Und diese beiden User aus der Schweiz provozierten in keinster Weise! Es geht schlussendlich nicht um mich sondern als grosse Priorität alleine nur um HORIZON! Der Wolf im Schafspelz bin ich bestimmt nicht.Ich habe nämlich gar nichts zu verstecken...Ich bin und bleibe UPC cablecom Kunde.Internet und Telefon von UPC cablecom sind nämlich tadellos.Ich habe eine PANASONIC mit CI+ Karte und kann auf Horizon bestens verzichten.
Was Horizon anbetrifft und wie diese Box in der Schweiz lanciert wurde ,ist alles andere als seriös.Das UPC cablecom Forum spricht Bände und es kann sehr gut nachvollzogen werden dass etwas nicht stimmen kann.Übrigens bei uns in der Schweiz wurden damals kritische User auch fast mit Sätzen gelyncht...Genau diese Leute die am meisten Rufmord betrieben haben sind jetzt diese die am meisten gegen Horizon wettern.Die Softwareversion von Horizon in Deutschland wird übrigens immer noch zum Vergleichen gesucht.Nicht von mir......
luftibus
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 10.09.2013, 20:53

luftibus hat geschrieben:Die aktuelle Softwareversion von Horizon in der Schweiz ist übrigens : 1b-263.05.4j_V1.28_16777495

Das ist nicht die in Deutschland verwendete Software.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Riplex » 10.09.2013, 20:54

Ich sehe nirgends das die Schweizer Jungs ärger angefangen haben, was ich von den Stammusern hier nicht behaupten kann.

@edy:

Wenn du denkst das z.B. Luftibus extra die Unwahrheit sagt um Horizon schlecht zu machen, dann hast du sicherlich auch beweise dafür, oder ?
Das er im CH Forum gesperrt wurde, liegt wohl daran, das UPC das Forum moderiert. Unser Forum ist aber ein inoffizielles Forum und
da kann jeder seine Meinung äussern. Wenn Luftibus denkt, das Horizon nur verbuggt ist und er andere User warnen möchte kann er das gerne
tun.
Er scheint ja nicht der einzige in der CH zu sein, der arge Probleme mit UPC und deren Horizon Box hat.

Ich weiss noch als ich damals einer der ersten war, dem man Docsis 3.0 geschalten hat und es nur zu Problemen kam. Da wurde auch zusammengehalten
und erst als wir den Heise Verlag aufmerksam gemacht haben, hat sich UM unser Problem angeschaut und ruckzuck war eine Lösung da.

Leider kann man UM bzw. hier UPC nur zwingen sich um Probleme zu kümmern, auch wenn sie nur vereinzelnt sind, wenn man zusammen druck ausübt. Ist zwar sehr
Schade, aber anscheinend wollen die nicht anders.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon HariBo » 10.09.2013, 20:58

deine Wortwahl gibt mir allerdings zu denken ..........
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon luftibus » 10.09.2013, 21:29

Die schweizer User wären sehr froh wenn eine aktuelle deutsche Softwareversion von Horizon hier in diesem Thread veröffentlich wird.Es würde Euch und den schweizer Kunden von UPC cablecom oder Unitymedia etwas nützen...
luftibus
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 10.09.2013, 21:33

für den Horizon Recorder ist die deutsche aktuelle Software 1b-263.011.Oi_V 128_16777498 , für den Receiver 2b-263.011.Oi_V 128_16777498
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Visitor » 10.09.2013, 21:44

HariBo hat geschrieben:deine Wortwahl gibt mir allerdings zu denken ..........

Offtopic
Ist das ein Wunder? Happy Birthday Riplex, und vor allem Prost. :zwinker:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon HariBo » 10.09.2013, 21:51

muss ich das jetzt verstehen?
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Riplex » 10.09.2013, 21:55

Ja, wo man sich an seinem Geburtstag immer mit rumschlagen muss ;)
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon HariBo » 10.09.2013, 21:56

@luftibus
ich verstehe deine PN nicht.
HariBo
Network Operation Center

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon