- Anzeige -

Horizon Box und die Favoritenliste

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Box und die Favoritenliste

Beitragvon Sascha53721 » 17.01.2014, 19:25

Wird es wohl auch zukünftig keine verbesserung mehr geben. Und die apps auf der box ist auch Müll. Hätte sie besser auf linux android aufbauen sollen.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt

Beitragvon Winterberger » 18.01.2014, 23:05

Unitymedia/ Horizon bedient sich der selben Vermakrtung wie Microsoft.
Schlechte Produkte auf den Markt bringen und vom Kunden weiter entwickeln lassen.
Totschweigen von Fehlern und bloß nicht auf Mails antworten!
Irgendwann gibt der bescheuerte Kunde auf und zahlt weiter für ein unausgereiftest Produkt.
Entertain ist da Jahre weiter!
Ich hatte 7 Wochen kein Internet, TV und Telefon. Und wenn hats interessiert?
Bei UM niemanden.

Wenn die Fehler so weitergehen werde ich fristlos kündigen. :winken:
Winterberger
Kabelneuling

Beitragvon First-Eos » 21.01.2014, 11:36

;-) auf die Schweizer wollte ja niemand hören! Da habe ich noch im Ohr, bei uns wird das bestimt besser! Und ein sch.... ist besser geworden.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Spock1967 » 21.01.2014, 18:34

First-Eos hat geschrieben:;-) auf die Schweizer wollte ja niemand hören! Da habe ich noch im Ohr, bei uns wird das bestimt besser! Und ein sch.... ist besser geworden.

Am 9. September 2013 hatte ich in diesem Zusammenhang das hier geschrieben. Der ganze Thread scheint mir im Rückblick durchaus nochmals lesenswert zu sein.
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon Spock1967 » 21.01.2014, 22:51

In der Schweiz hat übrigens ein Mitarbeiter inzwischen eine überraschend ehrliche Aussage zu der Favoriten-Misere gemacht:

Bei gewissen Themen wurde wirklich am Kunden vorbei entwickelt.

Im Original nachzulesen ist das hier.
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon Spock1967 » 31.01.2014, 22:00

Zur Favoritenliste und der extrem schleppenden Umsetzung von seit Jahren geäußerten Kundenbedürfnissen gibt's hier einen interessanten Thread.
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon Stiff » 31.01.2014, 22:44

Was genau haben jetzt die Probleme der schweizer Ciso und Philips Receiver mit der Favoritenliste der Horizon zu tun?
Das Problem bei der Horizon Favoritenliste ist doch nicht das Verschwinden einiger HD Sender
sondern das Handling und die eigentlich unbrauchbare Sortierung bzw. Programmbelegung. :kafffee:

Und als Hinweis darauf, dass Favoritenlisten generel bei UM nicht funktionieren taugt der Beitrag auch nicht.
Die Favoriten beim HD Recorder, HD Receiver und den standard DTV Receivern funktionieren in der Regel problemlos.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Spock1967 » 31.01.2014, 22:54

Stiff hat geschrieben:Was genau haben jetzt die Probleme der schweizer Ciso und Philips Receiver mit der Favoritenliste der Horizon zu tun?
Das Problem bei der Horizon Favoritenliste ist doch nicht das Verschwinden einiger HD Sender
sondern das Handling und die eigentlich unbrauchbare Sortierung bzw. Programmbelegung. :kafffee:

Und als Hinweis darauf, dass Favoritenlisten generel bei UM nicht funktionieren taugt der Beitrag auch nicht.
Die Favoriten beim HD Recorder, HD Receiver und den standard DTV Receivern funktionieren in der Regel problemlos.

Was jetzt? Sind Sortierung und Programmbelegung unbrauchbar, oder funktioniert beim HD-Recorder und -Receiver alles problemlos? Der von mir verlinkte Thread zeigt generell, mit welchen Zeiträumen für die Problemlösung oder die Umsetzung von Kundenwünschen wir zu rechnen haben. Und weil es in diesem Forum Mode zu sein scheint, hier auch von mir noch einige Kaffee-Tassen-Smileys: :kafffee: :kafffee: :kafffee:
Spock1967
Kabelexperte

Beitragvon Stiff » 31.01.2014, 23:15

Echt jetzt?
Du verlinkst hier im Horizon Forum einen Thread in dem es um das Verschwinden von HD Sendern aus der Favoritenliste von Cisco und Philips Receivern geht.
Und das hat mal absolut gar nix mit der sogenannten Favoritenliste der Horizon zu tun.
Da verschwindet (noch mal für Dich:) in der Regel (auf deutsch: "eigentlich nie" oder auch "normalerweise") nicht irgendein HD Sender, sondern das Handling und (für Dich extra langsam geschrieben:) die Programmbelegung ist nicht zu gebrauchen. Jetzt verstanden?

Die Favoriten aller anderen Boxen funktionieren in der Regel (wahlweise auch "normalerweise", "eigentlich immer", "fast", "bis auf wenige Ausnahmen", "meist", "von einigen Ausnahmen abgesehen", "beanstandungslos", "fehlerfrei", "einwandfrei", "immer", "bis jetzt und was weiss ich noch, fehlerfrei, such Dir was aus. [Platzhalter für in der Schweiz gebräuchliche Smilies die vom Sinn her darstellen: "Ja nee, iss klar."]
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Kasperle » 07.02.2014, 08:40

Na das liest sich ja als würde mit "Hochdruck" an den Verbesserungen gearbeitet werden :brüll:

@UM: Ihr seid schon absolut die geilsten !! :kafffee:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon