- Anzeige -

Aufnehmen per App ?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Aufnehmen per App ?

Beitragvon G60 » 14.09.2013, 21:14

Stiff eine Kündigung kann bei uns fristlos erfolgen da UPC Vertragsbestimmungen nicht eingehalten haben und mir auch am Telfon dies bestätigt wurde. Nun ich habe natürlich genau diese Punkte wie andere erwähnt und sie haben mir in allen Punkten Recht gegeben. Also könnte ich sofort kündigen und zu einer Konkurenz wechseln oder auf das alte Produkt downgraden auf Cisco HD Recorder und die Aufschaltgebühren erlassen werden oder sie mir eine Rabatt von 50% auf den ganzen monatlichen Betrag auf 5 Monate anboten. Ich habe letzteres gewählt weil ich der UPC noch eine letzte Chance bis Ende Jahres geben werde. Ansonsten ich mir dies nochmals überlegen werde was für mich das Beste sein wird.
Hoffe die Aussagen des UPC Mitarbeiters Gestern ensprechen der Wahrheit denn wenn ja sollten wir um einiges glücklicher werden als bis anhin.

Beste Grüsse
G60
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon G60 » 14.09.2013, 22:49

@Stiff schau dir bitte einmal diese tolle Broschüre von Liberty Global an was sie sich von Horizon TV versprachen oder erhofften. Ich dies spricht Bände.

http://www.libertyglobal.com/PDF/horizon/horizon-brochure-2012.pdf
G60
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UM-Tester » 14.09.2013, 23:33

G60 hat geschrieben:P.S. Im Anhang habe ich auf der Homepage noch eine Anleitung gefunden die beschreibt wie man mit der Android - App verbinden kann. Es sei ganz speziel auf das Austellungdatum zu achten!!!

Bild

Sorry, aber wo genau steht da was von einer APP?
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon G60 » 14.09.2013, 23:53

oh ok UM da hast du allerdings Recht aber wieso schreiben die denn im Titel Android und nicht einfach Samrtphone oder Tablet??? Aber dann schau dir einfach die Broschüre von Liberty Global an und dort wird nirgends etwas von nur iOS geschrieben oder liege ich da falsch? Auch aus den anderen Printscreen's kannst du erkennen, das UPC cablecom wie auch unitymedia etwas versteckt erst angeben, dass es nur für iphone oder ipad geht. Stimmts du mir dem zu?

Beste Grüsse

P.S. wie gesagt leider habe ich damals keinen Printscreen der damaligen Offerten gemacht als es nur hiess mit Tablets oder Smartphones
G60
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UM-Tester » 15.09.2013, 00:06

Wenn du mich fragst, geht es bei deinem Screenshot nur darum, wie man ein Android-Handy mit einem bestehenden WLAN-Netz verbindet.
Nicht mehr und nicht weniger.

Auch aus den anderen Printscreen's kannst du erkennen, das UPC cablecom wie auch unitymedia etwas versteckt erst angeben, dass es nur für iphone oder ipad geht. Stimmts du mir dem zu?

Nö.
Sieh mal hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/#infoboxCtEmail
Oben rechts auf dem großen Bild lese ich eindeutig IPhone und IPad und nichts von Android, oder irre ich da?
Also versteckt kann man das nun wirklich nicht nennen, oder?
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon G60 » 15.09.2013, 00:40

ja da gebe ich dir auch Recht. Wäre sehr stümperhaft gewesen von UM wenn diese nach all diesen leeren Werbungen in der Schweiz auch noch die selben Fehler in ihren Werbungen angeben würden nach dem sie so lange gewartet haben mit ihrem Startschuss, oder?
Wäre ja schlimm wenn unitymedia nicht aus Fehlern die ihre Tochter UPC cablecom gemacht hat nichts gelernt hätte, oder?

Beste Grüsse
Zuletzt geändert von G60 am 15.09.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
G60
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UM-Tester » 15.09.2013, 00:47

G60 hat geschrieben:ja da gebe ich dir auch Recht. Wäre sehr stümperhaft gewesen von UM wenn diese nach all diesen leeren Werbungen in der Schweiz auch noch die selben Fehler in ihren Werbungen angeben würden nach dem sie so lange gewartet haben mit ihrem Startschuss, oder?
Wäre ja schlimm wenn unitymedia nicht aus Fehlern die ihre Tochter UPC cablecom gamcht hat nichts gelernt hätte, oder?

richtig! :zwinker:
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon Knuelle » 09.02.2015, 16:47

Um mal wieder ein bisschen Leben hier rein zu bekommen:

Bin ich zu doof oder haben sie es immer noch nicht geschafft, die Funktion Aufnehmen von Filmen mit der App von Unterwegs zu steuern?

Grüße,
Jan-Nicolai
Knuelle
Kabelneuling

Beitragvon Nk1983 » 11.02.2015, 15:42

Ich habe zwar keine Horizon, aber es würde mich absolut nicht wundern, wenn diese Funktion immer noch nicht geht.
Das ist echt so was von lächerlich, ich weiß noch ganz genau das diese Funktion damals mit großem Tamtam angekündigt wurde.

Das ist einer der Gründe, warum ich bis heute noch meiner guten alten Echostar-Box treu geblieben bin.
Nk1983
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 11.02.2015, 17:04

Da hast du Recht, aber mir ist nicht bekannt, dass UM ihrerseits jemals dieses Feature beworben hat.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon