- Anzeige -

Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitragvon corny191 » 09.09.2013, 20:35

Ist doch garnicht dabei!
Haben leider nicht für alle Sender eine Lizenz
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon conscience » 09.09.2013, 20:37

corny191 hat geschrieben:Ist doch garnicht dabei!
Haben leider nicht für alle Sender eine Lizenz

Ok, alles klar und danke.

Also, bei mir gehen jetzt alle Sender außer einigen und keine HD Sender.
Damit kann ich erstmal leben.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon UM-Bigone » 09.09.2013, 21:13

domserv hat geschrieben:Jetzt gehen bei mir auch die Pay-Tv Sender. Aber die Eingabe des Jugenschutz PINs wird nicht akzeptiert. Filme gehen immer noch nicht.

zur Info: Ich habe keine Horizon Box und ich mußte auch nichts tariflich umstellen, wie hier behauptet wird. Habe einfach nur in meinem Konto Horizon TV aktiviert.

Das stimmt insoweit :
Es muss nichts tariflich umgestellt werden um Horizon TV JETZT SOFORT zu empfangen.
Wer seinen Tarif NICHT geändert hat und KEINE Horizon Box geordert hat,kann Horizon TV SOFORT frei schalten.

Wer aber die Horizon Hardware geordert hat (wie ich) und auf 150 Mbit umgestellt wird,muss bis zum 25.9. warten.
Erst dann, kann er (der Kunde) sich Horizon TV aktivieren lassen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon domserv » 10.09.2013, 09:24

UM-Bigone hat geschrieben:
domserv hat geschrieben:Jetzt gehen bei mir auch die Pay-Tv Sender. Aber die Eingabe des Jugenschutz PINs wird nicht akzeptiert. Filme gehen immer noch nicht.

zur Info: Ich habe keine Horizon Box und ich mußte auch nichts tariflich umstellen, wie hier behauptet wird. Habe einfach nur in meinem Konto Horizon TV aktiviert.

Das stimmt insoweit :
Es muss nichts tariflich umgestellt werden um Horizon TV JETZT SOFORT zu empfangen.
Wer seinen Tarif NICHT geändert hat und KEINE Horizon Box geordert hat,kann Horizon TV SOFORT frei schalten.

Wer aber die Horizon Hardware geordert hat (wie ich) und auf 150 Mbit umgestellt wird,muss bis zum 25.9. warten.

Ok!

Kann man da eigentlich einen Mitschnitt auf Festplatte sichern. Hat jemand eine Idee für eine passende Software?
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon corny191 » 10.09.2013, 11:11

AUDIALS 10 müsste es können, aber gibt doch auch onlinetvrecorder die das viel besser können :shock:
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon schneeffm » 10.09.2013, 11:42

UM-Bigone hat geschrieben:Das stimmt insoweit :

Also ich hab online im UM Kundenbereich Horizon TV schon am letzten Donnerstag, also vor knapp einer Woche, für 0 Euro freigeschaltet. Bisher aber noch nichts passiert außer einer Bestätigung und einer PIN. Anmeldung in der App nicht möglich. Hardware habe ich nicht bestellt..
schneeffm
Kabelneuling

Beitragvon schneeffm » 10.09.2013, 11:44

corny191 hat geschrieben:AUDIALS 10 müsste es können, aber gibt doch auch onlinetvrecorder die das viel besser können :shock:

Ich nutze selbst diverse Online-Recorder. Leider ist die gebotene Qualität der Aufzeichnungen auf einem großen TV-Gerät meistens mehr als schlecht und es ist mehr eine Notlösung.
schneeffm
Kabelneuling

Beitragvon zemento » 10.09.2013, 11:55

Freischaltung dauert ewig.
Habe dann per Twitter bei der Unitymedia-Hilfe angefragt. Die haben das mal eben klar gemacht. :zwinker:
zemento
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Darkboy1970 » 10.09.2013, 13:48

zemento hat geschrieben:Freischaltung dauert ewig.
Habe dann per Twitter bei der Unitymedia-Hilfe angefragt. Die haben das mal eben klar gemacht. :zwinker:

Habe auch mal bei Twitter nachgefragt,bei mir kriegen die das auch nicht auf die Reihe
Bild
Darkboy1970
Kabelneuling

Beitragvon corny191 » 10.09.2013, 15:11

schneeffm hat geschrieben:
corny191 hat geschrieben:AUDIALS 10 müsste es können, aber gibt doch auch onlinetvrecorder die das viel besser können :shock:

Ich nutze selbst diverse Online-Recorder. Leider ist die gebotene Qualität der Aufzeichnungen auf einem großen TV-Gerät meistens mehr als schlecht und es ist mehr eine Notlösung.

Die Qualität des streams von horizon ist schlechter wie alles was ich bis jetzt bei TV recordern im Netz gesehen habe.
Aber muss jeder für sich selber wissen.
Für mich macht es keinen Sinn den Stream aufzunehmen da er schon auf meinem 24 Zoll Monitor nicht so toll aussieht.
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
corny191
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon