- Anzeige -

Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon tonino85 » 07.09.2013, 19:32

Mittwoch 11 uhr aktiviert
Mittwoch 12 uhr läuft

Habe aber schon ne Horizon zuhause.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon vistafjord » 08.09.2013, 08:04

Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord
vistafjord
Kabelneuling

Beitragvon Jarry » 08.09.2013, 10:42

vistafjord hat geschrieben:Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord

Jupp das gleiche hier. Allerdings das ganze am Freitag morgen gegen 7:30
Auch keine Horizon Box vorhanden
Jarry
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Geissbockhetti » 08.09.2013, 11:07

Hm. Habe mich auch angemeldet aber nur die die MAil erhalten das man mich in Kürze über den Status der Bestellung informiert.
Eine zweite Mail habe ich nicht erhalten. Dann warten wir noch einmal Montag ab.
Gruß aus Köln
Bild
Geissbockhetti
Kabelneuling

Beitragvon 64bit » 08.09.2013, 11:12

Habe mich auch für horizon.tv angemeldet. Auch zwei emails von Unitymedia erhalten. Das Ergebnis ist allerdings nicht so toll. Ich kann mich weder auf Horizon.tv anmelden und jetzt auch nicht mehr im Kundencenter :)

Fehlermeldung beim Kundencenterlogin:

Code: Alles auswählen
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline: 01806 / 663 100 (einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz / einmalig max. 60 Cent aus Mobilfunknetzen) unter Angabe des folgenden Fehlercodes: 1000015.

Kontaktiert habe ich UM deshalb auch telefonisch. Das sollte gestern wieder behoben sein :D
64bit
erfahrener Kabelkunde

Re: AW: Horizon Live-TV

Beitragvon corny191 » 08.09.2013, 11:34

Da bin ich ja nicht alleine!
Genau das Problem habe ich auch im Moment!
Habe Freitag und Samstag angerufen.
Gestern sagte man dann ich solle mich bis Montag gedulden und das es ein Server Fehler sei.
Aber zum Glück hat man noch bekannte mit einem horizon Account, so kann man trotzdem schauen am PC wenn die Frau abends ihre Sachen schauen will :shock:
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon HorstMüller » 08.09.2013, 11:46

Hast Du parallel auch die Horizon-Box bestellt oder eine andere Änderung/Bestellung vorgenommen?
Dann ist die Smartcard für weitere Änderungen (wie Bestellung von horzon.tv) erstmal gesperrt. Die Aktivierung von Horizon.tv erfolgt in dem Fall erst nach Abschluss der letzten Änderung, also z.B. nach Lieferung und anschließender Aktivierung der Horizon-Box...

LG
Stefan
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild
HorstMüller
Kabelneuling

Beitragvon 64bit » 08.09.2013, 11:55

Nein, ich habe nur Online das kostenlose Horizon.tv Paket bestellt. Sonst nichts. Keinen Receiver, kein Paketwechsel.
64bit
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon furious2002 » 08.09.2013, 11:57

HorstMüller hat geschrieben:Hast Du parallel auch die Horizon-Box bestellt oder eine andere Änderung/Bestellung vorgenommen?
Dann ist die Smartcard für weitere Änderungen (wie Bestellung von horzon.tv) erstmal gesperrt. Die Aktivierung von Horizon.tv erfolgt in dem Fall erst nach Abschluss der letzten Änderung, also z.B. nach Lieferung und anschließender Aktivierung der Horizon-Box...

LG
Stefan

Kann ich bestätigen, nach einem Telefonat mit der Technikhotline wurde mir dies genauso bestätigt... Habe auch von 3 Play 100 auf Premium 150 umgestellt.... Planungsdatum für alle Horizon Besteller laut der Technikhotline ist der 25.09.
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon 64bit » 08.09.2013, 12:01

Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?
64bit
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon