- Anzeige -

Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon Riplex » 16.09.2013, 10:43

zemento hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...

Hab ich gemacht, laut erster Aussage sagte die Dame mir, das wird für Zubehör berechnet.
Nachdem ich ihr den Sachverhalt erklärt habe, hat sie mir mitgeteilt, dass im System keine Kosten stehen würden.
Ich warte also mal die Rechnung ab.
War wieder ein typischer Hotlineanruf, nette und hilfsbereite Dame aber keine Ahnung.
Genau das war der Grund meiner Nachfrage hier. :zwinker:

Bei mir wurde es berechnet im Kundencenter sieht man ja dort auch.....
Mittlerweile finde ich das nicht mehr witzig was UM mit den versteckten Kosten abzieht.
Denken die, dem blöden Kunden fällt das schon nicht auf, oder wie ?

Genau wie bei meinem Umzug..... Online abgewickelt und dann wollten die knapp 40 € haben ohne das es irgendwo stand.
Nach androhung der fristlosen Kündigung, hat man es mir dann auf die nächste Rechnung als Gutschrift gebucht.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Horizon Online TV

Beitragvon cabo17 » 16.09.2013, 17:55

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jetzt mal jemand einen Tip geben, denn ich bekomme die Fehlermeldung sowohl bei mir als UM Kunde, als auch bei meinem Vater - UM Kunde.

Ich habe Horizon TV aktiviert und versuche mich dann mit den Anmeldedaten des UM Kundencenters anzumelden - KEINE CHANCE.

Die Email ist nicht bekannt oder der Dienst wurde noch nicht aktiviert.

Gehe ich auf den Link zur Aktivierung, komme ich wieder da hin wo ich schon war und von wo aus ich Horizon TV aktiviert hatte.

Im Kundencenter und MEINE PRODUKTE taucht Horizon TV unter TV Produkte auf.

Kollege der Hotline sagte, ich wäre damit nicht alleine aber man wüsste nicht woran es liegt, da es bei manchen geht und bei manchen nicht.
Die IT würde daran arbeiten, also immer mal wieder versuchen sich einzuloggen.

Hat jemand auch das Problem und hat es bestenfalls gelöst ?

Danke
Gruß
Carsten
cabo17
Kabelneuling

Re: Horizon Online TV

Beitragvon schneeffm » 16.09.2013, 18:39

Bei Facebook und Twitter nachgefragt und nach einigen Tagen eine Antwort erhalten und dann ging es. Schnell geht zwar anders, aber so geht es. Eine E-Mail von vor 10 Tagen ist bis heute unbeantwortet.
schneeffm
Kabelneuling

Beitragvon Riplex » 16.09.2013, 20:07

@Cabo17:

Das aktivieren dauert 1-2 Werktage....
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon milcar » 20.09.2013, 13:02

ich frage mich ernsthaft, wie hier einige bereits die Horizon nutzen dürfen.
Seid Ihr Horizon Tester?

Ich habe nun bereits zum dritten mal versucht meinen Account für Horizon frei zu schalten.
Dies habe ich sowohl über die Seite von Horizon.tv versucht als auch direkt in meinem Kundencenter.

JEDES MAL bekomme ich als Antwort eine Mail, dass ein Kundenberater in Kürze den Auftrag bearbeiten wird.
Einige Zeit später kommt dann eine Mail mit Anhang in dem ein Schreiben von UM mir mitteilt,
dass ich das ganze erst aktivieren kann wenn mein Vertrag auf Horizon umgeschaltet ist.

Ähnliche Antworten bekomme ich auch von Facebook (Unitymedia Hilfe) oder wenn ich die Hotline anrufe.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon Henk » 20.09.2013, 13:40

das hängt damit zusammen dass der Auftrag auf HorizonTV erst bearbeitet werden kann wenn KEIN anderer Auftrag (egal was) noch offen ist. Bei den meisten wird es die Order der Horizon-Box sein, wie bei dir eben auch. Von daher ist der aktuelle Fehler dann dass erst die Box freigeschaltet sein muss. Tatsächlich ist HorizonTV aber auch dann möglich wenn man die Box gar nicht hat und auch nicht geordert hat...
Henk
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon