- Anzeige -

Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon dj-milan » 13.09.2013, 15:04

racoon1211 hat geschrieben:Versuche ich mich bei Horizon tv einzuloggen, bekomme ich nur die Meldung:
Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Website


Da geht es Dir wie vielen anderen auch. Da hilft wie immer nur Geduld... :kafffee:

Gruss, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
dj-milan
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2010, 18:30
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon zemento » 13.09.2013, 15:41

Bei mir wurde Horizon-Live-TV ja mittlerweile aktiviert.
Heute habe ich nun Post bekommen mit meinen Daten und Infos bezüglich Jugendschutz-PIN.

Was mich stutzig macht ist der Punkt einmalige Leistungen 9,90€ für Versand?
Ich habe nichts bekommen und auch nichts bestellt zum Versenden!
zemento
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2011, 11:36

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon Henk » 13.09.2013, 16:01

du hast doch die Pin bekommen ;-)
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 297
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon zemento » 13.09.2013, 16:03

Henk hat geschrieben:du hast doch die Pin bekommen ;-)

Is klar.....
Dann schick ich die wieder zurück.
Ernsthaft? Ich habe extra einen Screenshot bei der Aktivierung gemacht, da stand nichts von Kosten.
zemento
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2011, 11:36

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon Henk » 13.09.2013, 16:10

ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 297
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon Socom » 13.09.2013, 16:30

Ich habe heute eine Mail von UM mit einer JuSchu Pin bekommen und bei mir funktioniert Horizon TV mit meinem Kundencenter Login.
Habe die Umstellung auf 3 Play Premium 150 mit Horizon HD Rekorder am 04.09. beantragt...
Socom
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2011, 10:30

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon zemento » 13.09.2013, 17:13

Henk hat geschrieben:ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...

Hab ich gemacht, laut erster Aussage sagte die Dame mir, das wird für Zubehör berechnet.
Nachdem ich ihr den Sachverhalt erklärt habe, hat sie mir mitgeteilt, dass im System keine Kosten stehen würden.
Ich warte also mal die Rechnung ab.
War wieder ein typischer Hotlineanruf, nette und hilfsbereite Dame aber keine Ahnung.
Genau das war der Grund meiner Nachfrage hier. :zwinker:
zemento
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2011, 11:36

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon vistafjord » 13.09.2013, 17:24

Hab heute auch meine schriftliche Bestätigungfür Horizon-TV per Post bekommen

Ohne Kostenaufstellung

Gruss Vistafjord
vistafjord
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2012, 12:23

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon Kleki » 13.09.2013, 18:37

Das Kundencenter ist echt lustig. Vorgestern hatte ich dort Horizon TV aktiviert und auch recht schnell nutzen können. Unter meinen TV-Produkten war es auch als aktiviert vermerkt. Heute schau ich wieder in das Kundencenter und finde jetzt den Hinweis, dass ich Horizon TV aktivieren könnte, nicht mehr, dass es schon aktiv ist. Läuft aber nach wie vor. :smile: :kratz:
Kleki
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 21:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon dj-milan » 16.09.2013, 10:12

Seit heute kann ich mich einloggen bei horizon.tv und auch TV schauen.
Funktioniert allerdings wirklich nur an einem UM Anschluss.
Gerade hier auf der Arbeit getestet :)

Gruss, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
dj-milan
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2010, 18:30
Wohnort: Frankfurt a.M.

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste