- Anzeige -

Horizon Live-TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Live-TV

Beitragvon SirIslay » 12.09.2013, 17:51

Das ist ja aber super doof, zu Hause kann ich ja den Fernseher anschalten. Ich dachte das wäre so was wie Sky Go, also an jedem Internetzugang nutzbar.
SirIslay
Kabelneuling

Beitragvon Henk » 12.09.2013, 17:56

na ja... verstehen kann ich es schon... die wollen doch nicht ihr Programm "rausrücken" ohne das der Nutzer noch Kunde ist... wie viele Nutzer würden die Daten an Verwandte, Bekannte usw. geben und sich so den Anschluss teilen?
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon emti » 13.09.2013, 10:05

Also wenn der Nutzer kein Kunde mehr ist wird er sich sicher auf der Seite auch nicht einloggen können. Die Weitergabe an Bekannte/Freunde könnten sie evtl. ermitteln in dem sie schauen von wievielen verschiedenen ip-Adressen du gleichzeitig angemeledet warst, das könnte dann eine etwas schnelle Kündigung deines Vertrages zur Folge haben :zwinker:
emti
Kabelneuling

Beitragvon Henk » 13.09.2013, 11:02

von kein Kunde "mehr" war nicht die Rede... und wenn man den Service einfach so einschränkt wie geschehen ist es doch viel einfacher ;-)
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon dj-milan » 13.09.2013, 11:31

Ich kann mich immer noch nicht bei horizon.tv einloggen.
Klappt das mittlerweile bei wem, bzw sind die Sender schaubar?

Gruss, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
dj-milan
Kabelneuling

Beitragvon Henk » 13.09.2013, 11:45

traurig aber wahr... es ist in der Tat so dass man HorizonTV nur beauftragen kann wenn KEIN offener Auftrag im System ist. Heißt bei mir: HorizonTV stornieren... auf Horizon-Rekorder warten (NEIN, braucht man nicht, aber hatte ich halt zwei Tage zuvor im Rahmen einer Vertragsumstellung geordert) und dann NEU BEAUFTRAGEN.

Das hat ein Telefonat mit der Hotline eben ergeben (anderer Grund, aber die Dame sah den Auftrag und sprach mich daher auch darauf an).

Daneben habe ich den Hinweis bekommen dass unmittelbar nach Auftragserteilung das Kundencenter "gerne mal spinnt". Ihr Tipp: egal was wo geordert wurde am besten die nächsten 12 Stunden mal nicht ins Kundencenter gehen... hab dazu noch keine Erfahrungen aber so wie ich das hier lese scheint dies ein guter Tipp zu sein...
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon Netliner » 13.09.2013, 12:01

Ich konnte mich auch nicht aktivieren. Aber eine sehr, sehr nette Mitarbeiterin der tech. Hotline hat mir nicht nur den Grund genannt, sondern mich nach einer halben Stunde zurück gerfufen und mir den Zugang freischalten lassen.
Achja, der Grund, warum es nicht ging, die Horizonbox wurde bei mir, wegen eines Defektes, getauscht und der Auftrag war noch nicht abgeschlossen.
Netliner
Kabelneuling

Beitragvon dj-milan » 13.09.2013, 12:09

Henk hat geschrieben:traurig aber wahr... es ist in der Tat so dass man HorizonTV nur beauftragen kann wenn KEIN offener Auftrag im System ist. Heißt bei mir: HorizonTV stornieren... auf Horizon-Rekorder warten (NEIN, braucht man nicht, aber hatte ich halt zwei Tage zuvor im Rahmen einer Vertragsumstellung geordert) und dann NEU BEAUFTRAGEN.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Horizon am 04. Sep. telefonsisch geordert. Am 06. Sep Habe ich im Kundencenter horizon.tv zur Freischaltung beauftragt.
Freischaltung gabs dann gestern. Login klappt aber nach wie vor nicht. Auskunft des Supports am Telefon gerade eben: Sie sind nicht der Einzige, das Problem haben viele. Eine Auskunft auf Dauer konnte man mir nicht geben.

Gruß, Milan
dj-milan
Kabelneuling

Beitragvon Stiff » 13.09.2013, 12:14

dj-milan hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:traurig aber wahr... es ist in der Tat so dass man HorizonTV nur beauftragen kann wenn KEIN offener Auftrag im System ist. Heißt bei mir: HorizonTV stornieren... auf Horizon-Rekorder warten (NEIN, braucht man nicht, aber hatte ich halt zwei Tage zuvor im Rahmen einer Vertragsumstellung geordert) und dann NEU BEAUFTRAGEN.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Horizon am 04. Sep. telefonsisch geordert. Am 06. Sep Habe ich im Kundencenter horizon.tv zur Freischaltung beauftragt.
Freischaltung gabs dann gestern. Login klappt aber nach wie vor nicht.

Öhm, damit bestätigst Du doch die von dj-milan getätigte Aussage: horizon.tv funktioniert nicht wenn man noch einen offen Auftrag im Kundenkonto hat :kratz:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon dj-milan » 13.09.2013, 12:25

Stiff hat geschrieben:Öhm, damit bestätigst Du doch die von dj-milan getätigte Aussage: horizon.tv funktioniert nicht wenn man noch einen offen Auftrag im Kundenkonto hat :kratz:

Wäre denkbar. Ein Freund von mir hat sich NUR bei Horizon.tv freischalten lassen, ohne sonstige Änderungen im laufenden Vertrag.
Freischaltung war auch gestern, aber auch hier kein Login möglich...
Wie auch immer, es läuft nicht rund seit dem Start von Horizon.

Gruß, Milan
dj-milan
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon