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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 23:19

64bit hat geschrieben:Gut das es dieses Thema gibt. Das mit dem Tarifwechsel lasse ich doch wohl erstmal sein, wenn es passieren kann das man auf einmal für ein paar Wochen kein Internet und Telefon hat. Das totale Chaos.


Ich hatte kein Chaos.
Keine Panikmache.

Heute kam die Horizon an,habe extra Urlaub genommen.
Angeschlossen,ein Anruf beim Kundendienst und dann lief alles durch bis zur vollständigen Installation.
Nur als Kunde ich Störungen nach voll ziehen.
Zuletzt geändert von UM-Bigone am 09.10.2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 23:22

Stiff hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Ich habe die Horizon nun als zweites WLAN aktiviert (neben der 6360).
Somit 2 Wlan Netzwerke verfügbar.


Nur zum Verständniss: Du hast die 6360 als Modem und die Horizon als Modem, 2 unterschiedliche WLan Netzwerke und kommst mit beiden ins Internet?


Ja,testweise mit beiden verbunden via Handy...(Standard 6360,dann mit dem WLAN der Horizon) via Samsung S4 und beide hatten Internet.
Die Horizon ist als Client konfiguriert.
Das kann durchaus parallel laufen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 23:38

Bitte hier beteiligen.Danke !

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Re: Lieferzeit

Beitragvon 64bit » 10.10.2013, 09:07

UM-Bigone hat geschrieben:Nur als Kunde ich Störungen nach voll ziehen.


Den Satz verstehe ich nicht. Ich möchte überhaupt keine Störungen nachvollziehen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Tuxtom007 » 10.10.2013, 09:42

Moin,

alles sehr dubios.

Meien Horizon war bereits mit DHL auf dem Weg zur Packstation, ist aber wieder an UM zurückgeschickt worden und weder UM noch DHL wissen warum. Jetzt bekomme ich eine neue zugeschickt, wann kann mir keiner sagen.

Dafür sind die Aktivierungsgebühren gestrichen....
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Re: Lieferzeit

Beitragvon pezim » 10.10.2013, 09:59

1. Habe gestern meine Horizon Recorder bekommen. Erstmal fehlte das Netzkabel, außerdem war die Seele des f/IEC Kabels dermaßen verbogen das dies nicht funktionierte. Also Netzkabel aus eigenem bestand genommen und F/IEC Kabel instand gesetzt. Installation des Recorders klappte dann auch einwandfrei. Habe dann heute Morgen die Hotline angerufen, ausnahmsweise mal einen freundlichen Mitarbeiter dran gehabt. Nach einigen Minuten Warten wegen eines Rückfrage teilte dieser mir dann mit das Er den Versand des F/IEC Kabels veranlassen könnte, die Box aber getauscht werden müsse da das Netzkabel nicht einzeln verschickt werden kann. Super Service. Da benutz ich dann doch lieber mein eigenes Kabel weiter.
2. Nach Installation der Box und erneuter Verbindung der Fritz Box habe ich nun nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von max 40-42 MB. Hat noch jemand dieses Problem?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 10.10.2013, 10:32

Morgen, Status unverändert, funktioniert leider immer noch nicht.
Was aber komisch ist, wenn ich die Box ausschalte und wieder an, bekomme ich meistens erst den Fehler 1040. muss die Box dann nochmal starten um in das Installation's Modus zu kommen. Ob das normal ist glaub ich auch nicht.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Quadro29 » 10.10.2013, 10:55

@ F85123
Ist bei mir auch so, laut UM soll ich warten.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Hagbard23 » 10.10.2013, 11:00

Auch wenn ich diesen Thread nun schon etwas länger als stiller Mitleser verfolge, stellt sich mir die folgende Frage:
Gibt es hier Erfahrungswerte in Bezug auf die Lieferzeit für Neukunden? Man liest hier des Öfteren, dass Neukunden wohl bevorzugt behandelt werden was die Auslieferung von Horizon betrifft.
Da ich Angst habe ab Ende des Monats ohne Internet dazustehen - Internet ist zum 25.10 gekündigt - hoffe ich, dass die Lieferung keine 5 Wochen auf sich warten lässt... :kafffee:
Bestellt habe ich übrigens am 29.09.2013 - das erste Schreiben mit dem Hinweis auf die "logistischen Anpassungen" habe ich vergangene Woche erhalten.
Seitdem ist Stille, im Kundencenter sind weder Produkte gelistet noch hat sich was am Status geändert, dieser steht nach wie vor auf "Neuauftrag"

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen!
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Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 10.10.2013, 11:05

Ich habe ja gestern gesagt bekommen ich solle mich nachher um 15uhr melden falls es bis dahin noch nicht geht (was so sein wird). Dann wären 48 Std rum. Frage mich was die da für Sachen veranstalten.
Gutschrift etc habe ich bisher auch keine erhalten, da dafür laut denen kein Grund besteht.
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