- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 09.10.2013, 17:50

Jippie, noch einer bei dem der Auftrag noch offen ist, ich bin nicht allein!!!
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon F85123 » 09.10.2013, 17:55

@UM-Bigone
Mein Fall ist angeblich bereits geschlossen. Ich habe keine FritzBox, brauche die Telefon Komfort Option nicht. Mir wurde sogar abgeraten einen anderen Router zu nutzen da es zu Fehlern kommen könne. Die Horizon Box ist eine All in One Box und sollte auch so genutzt werden.
So hab ich das gestern gesagt bekommen. Ich wollte nämlich eigentlich meinen DLink Router anschließen um alles darüber laufen zu lassen. Die 150er Leitung hab ich schon über ein Jahr, also muss bei mir nichtmal viel umgestellt werden. Ich versteh echt nicht woran es bei UM hängt.
F85123
Kabelneuling

Beitragvon becksgold » 09.10.2013, 18:03

DerPilz hat geschrieben:Also Hotline (kaufmännisch) ist bis 22 Uhr besetzt und die Technik rund um die Uhr!
Danke. Da spricht die Erfahrung, oder ;-)?
becksgold
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 18:04

DerPilz hat geschrieben:Jippie, noch einer bei dem der Auftrag noch offen ist, ich bin nicht allein!!!

Haha :D ja die haben es so geregelt das die Alte smartcard vom HD Recorder sich von selbst sperrt wenn die Horizon im system Aktiviert wird ! Heute spätestens morgen soll es dann funktionieren !
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 09.10.2013, 18:07

und wers glaubt wird doch auch seelig, oder? Also ich habe nun schon weiß nicht wie viele unterschiedliche Aussagen erhalten. Gestern Abend war noch davon die Rede dass mein Auftrag über Nacht automatisch geschlossen wird. Heute morgen wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt dass sich das Beschwerdemanagement damit befasst und meinen Fall lösen muss. Ich sehe nicht das ich vor Weihnachten die Box noch nutzen kann. Dafür stehe ich aber nicht komplett ohne da. Ich habe zwar derzeit kein Festnetz mehr über UM dafür aber noch Internet (das rechnerisch dank der Gutschriften für lau), es könnte schlimmer kommen! :D
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon Zadya » 09.10.2013, 18:11

So....meine Box ist heute angekommen und die Auftragsbestätigung war auch im Briefkasten. Leider paßt der Kabel nicht und ich muß erstmal nen anderen Anschluß an den Kabel basteln.
Wenn das dann fertig ist kann ich endlich updaten :D
Bild
Zadya
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 18:14

DerPilz hat geschrieben:und wers glaubt wird doch auch seelig, oder? Also ich habe nun schon weiß nicht wie viele unterschiedliche Aussagen erhalten. Gestern Abend war noch davon die Rede dass mein Auftrag über Nacht automatisch geschlossen wird. Heute morgen wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt dass sich das Beschwerdemanagement damit befasst und meinen Fall lösen muss. Ich sehe nicht das ich vor Weihnachten die Box noch nutzen kann. Dafür stehe ich aber nicht komplett ohne da. Ich habe zwar derzeit kein Festnetz mehr über UM dafür aber noch Internet (das rechnerisch dank der Gutschriften für lau), es könnte schlimmer kommen! :D

Ich habe im kundencenter beide Receiver nun nach der aktivierung der alte smartkarte stehen ! vorher war nur die Horizon Box zu sehen ! habe 25 min die technik an der strippe gehabt
! da brauch ich nicht seelig zu werden ! habe mein bruder bei UM was die auch wissen !
Zuletzt geändert von PC Doctor am 09.10.2013, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 09.10.2013, 18:15

@ Zadya:
Welches Kabel war denn bei Dir dabei. Ich hatte zwei unterschiedliche Kabel:
Eins welches am einen Ende den normalen SAT-Anschluss hat der in Datenbuchse der Multimedia-Dose kommt und am anderen Ende einen Antennenstecker hatte und ein weiteres welches eine Antennenbuchse (nicht Antennenstecker) an der einen Seite und an der anderen Seite auch den Anschluss für die Datenbuchse der Multimedia-Dose hat. Ich frage mich weswegen!
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 09.10.2013, 18:16

@ PC Doctor:
Du kannst dort nicht auch etwas für mich tun, oder? :zwinker:
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 18:23

DerPilz hat geschrieben:@ PC Doctor:
Du kannst dort nicht auch etwas für mich tun, oder? :zwinker: