- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 19.09.2013, 20:43

Waldemar hat geschrieben:Ich habe Heute Horizon Storniert.

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde gewesen aber was Unitymedia hier mit uns Kunden treibt ist einfach nur grausam unverschämt.

Die Telefon Hotline ist total überfordert einfach nur schlecht geschulte Mitarbeiter.

Jeder Mitarbeiter der Hotline erzählt was anderes was Horizon betrifft.

Einfach nur noch Peinlich von Unitymediia

Und alle habe gelogen, oder wie muss ich das verstehen?
Vielleicht hast du auch einfach unterschiedliche Fragen gestellt?

Was die Auftragsbestätigungen angeht, sieht es so aus, dass wenn diese die Widerrufsbelehrung enthalten,
ein Widerruf innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt dieser möglich ist. Wenn ihr die also sofort erhalten würdet, hättet ihr
schon vor Lieferung des Gerätes keine Möglichkeit mehr gehabt zu widerrufen.
Meine Güte, dass ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 19.09.2013, 20:57

Hast Du dir mal das Schreiben, wo es um Geduld und 3 Wochen bis zur Auftragsbestätigung , wirklich durchgelesen? Ich meine auch die Rückseite. Da ist genau diese Widerspruchsbelehrung drauf. Also nach deiner Sichtweise, hätte man wolhl gleich eine Auftragsbestätigung schicken können. Ob jetzt 2-3 Tage nach Auftragserteilung oder 1 Woche ist doch völlig schnuppe. :hirnbump:
Zuletzt geändert von Andy47 am 19.09.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Andy47
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 20:35

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 19.09.2013, 21:04

Waldemar hat geschrieben:Ich habe Heute Horizon Storniert.

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde gewesen aber was Unitymedia hier mit uns Kunden treibt ist einfach nur grausam unverschämt.

Die Telefon Hotline ist total überfordert einfach nur schlecht geschulte Mitarbeiter.

Jeder Mitarbeiter der Hotline erzählt was anderes was Horizon betrifft.

Einfach nur noch Peinlich von Unitymediia


Man(n) kann jetzt natürlich den berühmten Kopf in den Sand stecken.
Aber,erst nächste Woche stehen die Termine für die Lieferung an.
Ich glaube manchmal,da wird mit den Füssen getrampelt weil das neue "Spielzeug" nicht gleich
vorhanden ist.
Im Frust zu stornieren hilft da nicht weiter.
Aber niemandem kann man zu seinem Glück zwingen :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 19.09.2013, 21:06

:super:
Andy47
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 20:35

Re: Lieferzeit

Beitragvon Waldemar » 19.09.2013, 22:11

Wo habe ich was von einer Auftragsbestätigung geschrieben ???????????

Ich habe allgemein geschrieben was ich am Telefon erlebt habe.

zb: IPv4 und IPv6 3 Verschiedene Mitarbeiter haben mir gesagt 1:es bleibt ipv4. der 2:sagt es wird umgestellt auf ipv6. der 3 :sagt es wird beides.

Erster Termin für Horizon bei mir der 24.09.2013 Dan kam heute ein Brief 6 Wochen Wartezeit ab heute weil es Logistisch nicht zu schaffen wäre.

1 Mitarbeiter sagt Modem und alte Box zurück senden. der 2 Mitarbeiter sagt nur die hd box zurück senden .3 Mitarbeiter sagt kann alles behalten werden.

usw usw
Waldemar
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.03.2012, 13:42

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 19.09.2013, 22:30

Hallo Waldemar,nun halte mal die Pferde im Zaum.

Du würdest mit der Horizon ipv4 behalten.
Da Du storniert hast,ist das ja nicht mehr relevant.
Briefe mit 6 Wochen Wartezeit kenne ich nicht,mag aber auch am Bestell Datum liegen.

Hast Du die Telefon Komfort Option, wirst Du Deine FB 6360 behalten.
Die Horizon wird dann nur als TV Receiver fungieren.
Wenn Du den HD Recorder hast,musst Du den auf jeden Fall zurück schicken.


Ich kenne nun Deinen Vertrag nicht im Detail,aber was Du schreibst kann man nicht verallgemeinern.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 20.09.2013, 10:59

Waldemar hat geschrieben:Wo habe ich was von einer Auftragsbestätigung geschrieben ???????????

Damit habe ich nicht dich gemeint, sondern die Allgemeinheit hier innerhalb dieses Threads. Daher der Absatz in meinem Beitrag. :zwinker:

Waldemar hat geschrieben:zb: IPv4 und IPv6 3 Verschiedene Mitarbeiter haben mir gesagt 1:es bleibt ipv4. der 2:sagt es wird umgestellt auf ipv6. der 3 :sagt es wird beides.

Und alle haben recht.
Wie gesagt, es kommt darauf an, wie man die Fragen stellt. Fragt man eher allgemein kann man eine der o.g. Antworten erhalten.
Erst wenn man die Fragen auf sein eigenes Vertragsverhältnis bezieht, kann man konkrete Antworten erhalten, wie es bei einem selbst abläuft.
Wie immer kommt es dabei dann auf deine eigenen Wünsche an.

Waldemar hat geschrieben:1 Mitarbeiter sagt Modem und alte Box zurück senden. der 2 Mitarbeiter sagt nur die hd box zurück senden .3 Mitarbeiter sagt kann alles behalten werden.

Auch hier haben alle Recht. Siehe oben.


UM-Bigone hat geschrieben:Wenn Du den HD Recorder hast,musst Du den auf jeden Fall zurück schicken.

Nicht immer ...

UM-Bigone hat geschrieben:Ich kenne nun Deinen Vertrag nicht im Detail,aber was Du schreibst kann man nicht verallgemeinern.

:super:
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon kalle62 » 20.09.2013, 12:33

hallo

Na ja wenn man 3 verschiedene Antworten bekommt,da Frag ich mich erstmal.
Wieso muss man 3 mal (vermutlich sogar öfters) anrufen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 20.09.2013, 12:37

UM-Tester hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Wenn Du den HD Recorder hast,musst Du den auf jeden Fall zurück schicken.

Nicht immer ...

UM-Bigone hat geschrieben:Ich kenne nun Deinen Vertrag nicht im Detail,aber was Du schreibst kann man nicht verallgemeinern.

:super:


Der HD Recorder geht in dem Fall zurück,das ein Tausch zur Horizon beauftragt wurde.
So sollte es richtig sein.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 20.09.2013, 12:51

UM-Bigone hat geschrieben:Der HD Recorder geht in dem Fall zurück,das ein Tausch zur Horizon beauftragt wurde.
So sollte es richtig sein.


Es wurde bei den Meisten ja kein Tausch beantragt, sondern das Paket gewechselt in 3Play 150.
Dieses Paket enthält die Horizon.

Die Box und die Karte werde ich erst zurückschicken, wenn ich eine schriftliche Aufforderung dazu bekomme.
Allerdings auf keinen Fall früher als die 14 Tage die ich das neue Paket testen werde.
Meine Fritzbox behalte ich eh wegen Komfort
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste