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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 17:20

F85123 hat geschrieben:So auch bei mir was neues. Ich soll mich weitere 24 Std gedulden, dass Problem wäre das das Signal bei mir nicht schnell genug ankommen würde. Warum es vorher mit den alten Geräten klappte, konnte mir keiner Verraten. Wundert mich schon etwas, aber ich kann eh nix anderes tun wie abzuwarten. :heul:


Die Box öfter vom Strom nehmen .
Dann kann es auch schneller geht.
Meine läuft jedenfalls nun 1A.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 17:21

Allstar hat geschrieben:Um ist der Größte [zensiert] Verein den es gibt habe gerade die Box bekommen und Fehlermeldung 1020 die Box ist offline und das Team aus Kerpen muss das freischalten bzw das ist noch nicht abgeschlossen, also werde gleich von der teamleitung zurück gerufen ich bin kurz vor dem durchdrehen, wenn das nicht gleich was bringt werde ich zum Anwalt gehen ich lasse mich doch nicht verarschen!


Der Fall muss geschlossen sein vom Kundenservice.
150 Mbit sollten aktiviert sein.
Dann Box neu starten.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 09.10.2013, 17:34

Jupp, ich lass die Box so ne Stunde laufen, dann mach ich sie aus und wieder an. Hatte sie nur gestern den größten Teil durchgehend an. Hab aber keine Hoffnung das die Box zum We läuft.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 09.10.2013, 17:35

Lol

Wenn das man so einfach wäre. Ich drehe hier ja auch durch, weil meine Box nicht funktioniert. Die Blödmänner bekommen es einfach nicht auf die Kette in meinem Fall die Fritz!Box abzuschalten und dafür die Horizon-Box zu provisionieren. In meinem KC ist auch immer noch der alte Tarif eingetragen, jedoch unter den TV-Produkten die Horizon-Box. Was bringt hier ein Anwalt? Der neue Vertrag wird doch erst dann berechnet wenn umgeschaltet wurde und außerdem ist UM doch sehr spendabel was Gutschriften angeht, dies wird man in einem solchen Fall seitens UM jedenfalls behaupten.

Wie siehts denn bei den Personen, die derzeit noch unter den Fehlermeldungen der Horizon-Box zu leiden haben mit den alten Kabelmodems aus, sind diese noch provisioniert und können genutzt werden?

Gruß
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Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 09.10.2013, 17:38

Wie läuft denn das mit der Installation genau ab? Bei mir ist ja der Installation's Bildschirm mit dem Hinweis der 15min dauer.
Wenn das weiter geht, seh ich da auch was unten an der Box? Da steht ja auch "Installation", ändert sich das?
Zuletzt geändert von F85123 am 09.10.2013, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon becksgold » 09.10.2013, 17:47

So, meine Box, bestellt am 6.9., ist heute gekommen. Liegt zuhause und wartet auf mich. Internet tot seit vorgestern. Im Kundencenter ist auch alles umgestellt. Bin ja mal schwer gespannt. Gab es einen von Euch, bei dem das reibungslos geklappt hat? Ansonsten stelle ich mich mal auf das schlimmste ein. Wie lange hat die Hotline geöffnet? Ich komme hier heute erst sehr spät raus ...
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 17:48

F85123 hat geschrieben:Jupp, ich lass die Box so ne Stunde laufen, dann mach ich sie aus und wieder an. Hatte sie nur gestern den größten Teil durchgehend an. Hab aber keine Hoffnung das die Box zum We läuft.
Wie läuft denn das mit der Installation genau ab? Bei mir ist ja der Installation's Bildschirm mit dem Hinweis der 15min dauer.
Wenn das weiter geht, seh ich da auch was unten an der Box? Da steht ja auch "Installation", ändert sich das?


Ruf mal beim Kundendienst an ob Dein Fall geschlossen wurde.
Danach macht die FB 6360 irgendwann einen Reset und Du bist auf 150 Mbit.
Kurz darauf die Box neu starten (vom Strom nehmen) und schauen wie weit die jetzt kommt.
Als erstes wird sowieso ein Firmware Update gezogen.
Zuletzt geändert von UM-Bigone am 09.10.2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 09.10.2013, 17:48

Also Hotline (kaufmännisch) ist bis 22 Uhr besetzt und die Technik rund um die Uhr!
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Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 17:48

Bei uns wirds lustig :sauer: Auftrag wurde noch nicht geschlossen müßen warten wie immer (ich bekomme auch langsam die kriese) :schnarch:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 17:50

PC Doctor hat geschrieben:Bei uns wirds lustig :sauer: Auftrag wurde noch nicht geschlossen müßen warten wie immer (ich bekomme auch langsam die kriese) :schnarch:


Das läuft durch,immer wieder versuchen.
Box neu starten lassen,nach dem die vom Strom war.
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