- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 09.10.2013, 15:25

Update:

Tag 7 ohne Internet. Nichts neues. Immerhin mag man jetzt auch gar keine Termine mehr nennen. Bei UM weiß man nur, dass es zu einem Fehler bei der Portierung kam. Wer das wann löst ist unbekannt. Man sagte netter weise, dass ich dafür ja den Monat habe gutgeschrieben bekommen. Sehr freundlich. Das Problem dabei ist: Dass ich ja Geld ausgeben möchte um Internet zu haben und nicht von heute auf morgen keinen Zugang mehr zu besitzen.

Ich fürchte, das war nur der Anfang, ich glaube nicht mehr an eine schnelle Lösung. UM kümmert sich zur Zeit lieber um Neukunden.

Ich werde mir jetzt mal die AGB durchlesen müssen. Ich frage mich, wer für meine UMTS Kosten aufkommt?

Das ist zum Mäusemelken und einfach nur enttäuschend.
der_durden
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 09.10.2013, 15:29

PC Doctor hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:seit dem 150 Mbit aufgespielt wurden nur noch riesen Schwankungen in der Geschwindigkeit. vor der Umstellung konstante 105Mbit
jetzt Tiefpunkt von 66Mbit erreicht.

Hast du das i.net über die Box am laufen ? wenn ja dann resete mal die Box ! :zwinker:

nee habe Komfort. läuft also über Fritzbox. Fritzbox und Rechner habe ich nun aber mal neu gestartet

UM-Bigone hat geschrieben:
Probier mal hier speedtest.t-online.de

Danke

Hab nun nach Neustart sowohl bei t-online als auch bei um Speedtest ca 125Mbit DL und 4,8Mbit UL
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 15:39

@ milcar
Du ich meine Reseten du kannst unter menü der friztbox (System) deine Einstellungen sichern und dann auf zurücksetzten und dann Werkseinstellung die Box reseten und danach die bin datei unter Einstellungen sichern wiederherstellen ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 09.10.2013, 15:40

Ich bins mal wieder :cool:

Also Tag 1 ohne Horizon nach Erhalt der Box. Fritz!Box läuft nach wie vor, jedoch ohne Festnetznummern *weglach*

Die Festnetznummern wurden gestern Abend um 19:38 Uhr allesamt gestrichen, sind auch aus dem Handynetz nicht mehr erreichbar, weil unbekannt und nicht vergeben, selbst meine Hauptrufnummer. Laut KC besteht die Telefon Komfort-Option jedoch noch immer und selbst wenn diese nicht mehr bestehen würde, hätte ich ja noch die Hauptrufnummer. Ich weiß also nicht was UM bisher tut. Die Horizon-Box funktioniert jedenfalls noch immer nicht und mein Fall liegt beim Beschwerdemanagement. Wann sich einer der dort arbeitenden werten Damen oder Herren meinem Fall annimmt weiß der Himmel. Derzeit kann ich jedenfall über UM keine Faxe mehr versenden und muss dies über VoIP erledigen, wo ich allerdings normale Minutengebühren zahlen muss.

Eine Gutschrift von 50 Euro erhielt ich gestern noch von Unitymedia um mich zu vertrösten. Nun heißt es abwarten. Sobald es was neues gibt lasse ich es euch wissen!
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 09.10.2013, 15:49

PC Doctor hat geschrieben:@ milcar
Du ich meine Reseten du kannst unter menü der friztbox (System) deine Einstellungen sichern und dann auf zurücksetzten und dann Werkseinstellung die Box reseten und danach die bin datei unter Einstellungen sichern wiederherstellen ! :zwinker:

Hab nun mit der Störungsstelle gesprochen die schicken einen Techniker. Angeblich ist der Dämpfungswert nicht ok. Habe eine 3 Loch Dose und da beide Geräte einen Dataanschluss brauchen habe ich einen aktiven Verteiler.
Dieser soll nun angeblich Schuld haben. Es soll nun eine 4 Loch installiert werden. Werde es aber noch einmal selber mit meinen Möglichkeiten alles durchtesten.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 16:42

milcar hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@ milcar

Hab nun mit der Störungsstelle gesprochen die schicken einen Techniker. Angeblich ist der Dämpfungswert nicht ok. Habe eine 3 Loch Dose und da beide Geräte einen Dataanschluss brauchen habe ich einen aktiven Verteiler.
Dieser soll nun angeblich Schuld haben. Es soll nun eine 4 Loch installiert werden. Werde es aber noch einmal selber mit meinen Möglichkeiten alles durchtesten.

Ja eine 4 loch dose hab ich auch aber bei mir immer noch fehler 1020 und die 100 Mbit/s man oh man :motz:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 09.10.2013, 16:49

PC Doctor hat geschrieben:
Ja eine 4 loch dose hab ich auch aber bei mir immer noch fehler 1020 und die 100 Mbit/s man oh man :motz:

Wurde Dein Fall ordnungsgemäß geschlossen? Im KC müsste dann der neue Tarif stehen und die alte Hardware verschwinden
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon Fortunaspieler » 09.10.2013, 16:58

Ich sitze noch immer auf meinem alten Humax 9800c und warte seit 6.09.13 auf die Box. Zunächst hieß es das die Box am 27.09.13, also nach 3 Wochen ankommen und aktiviert werden soll. Natürlich reden wir nur über eine Box und nur Fernsehen. Allerdings hätte ich schon Lust auf meinen neuen Samsung TV, Sendungen auch mal in HD zu sehen. Wie lange soll man sich denn hier noch in Geduld üben?
Fortunaspieler
Kabelneuling

Beitragvon Allstar » 09.10.2013, 17:10

Um ist der Größte [zensiert] Verein den es gibt habe gerade die Box bekommen und Fehlermeldung 1020 die Box ist offline und das Team aus Kerpen muss das freischalten bzw das ist noch nicht abgeschlossen, also werde gleich von der teamleitung zurück gerufen ich bin kurz vor dem durchdrehen, wenn das nicht gleich was bringt werde ich zum Anwalt gehen ich lasse mich doch nicht verarschen!
Bild
Allstar
Kabelexperte

Beitragvon F85123 » 09.10.2013, 17:17

So auch bei mir was neues. Ich soll mich weitere 24 Std gedulden, dass Problem wäre das das Signal bei mir nicht schnell genug ankommen würde. Warum es vorher mit den alten Geräten klappte, konnte mir keiner Verraten. Wundert mich schon etwas, aber ich kann eh nix anderes tun wie abzuwarten. :heul:
F85123
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon